Hannover 96 - Stuttgart 3:3

  • Der Mannschaft fehlt (übrigens seit dem Aufstieg 2002) die Siegermentalität. Das hat das VFB-Spiel deutlich gezeigt Es gab zwar immer mal wieder Siegesserien, aber auch lange Misserfolgsstrecken.


    Ich bin erst zufrieden, wenn die Mannschaft so aufgerüstet ist, dass sie konstant 45+x Punkte pro Saison erreichen kann. Wenn wir ehrlich sind, stagniert die Mannschaft seit der Saison 2002/03. 96 erreicht immer 37-45 Pkt., man schaut zuerst auf die 40 Punkte-Marke. Es besteht immer eine latente Abstiegsgefahr, die völlig unnötig ist, betrachtet man die verschenkten Punkte in den letzten 15 Min. seit der Aufstiegssaison.


    Neben den großen 4 (Bayern, HSV, Schalke und Bremen) sind alle anderen Teams zuhause und auswärts schlagbar. Nur leider lässt 96 bestimmt 10+x Punkte pro Saison gg. diese anderen Teams liegen (Beispiel 2x hintereinander 0-1 daheim gg. biedere Bielefelder).

  • Zitat

    Original von Red
    Balitsch und Stajner haben es in die kicker-Elf des Tages geschafft. :)
    Keine Überraschungen bei den Noten.


    Doch, daß Enke nur ne 2 hat. Da fragt man sich, was ein Torhüter noch tun muß, um besser bewertet und in die 11 des Tages zu kommen... andererseits, da der Kicker eh immer seltsam bewertet, ist es vielleicht doch keine Überraschung. ;)

  • Zitat

    Original von HorseBadorties

    Da fragt man sich, was ein Torhüter noch tun muß, um besser bewertet und in die 11 des Tages zu kommen...


    Den Schuß zum 3:2 von Hitzlsperger halten.

  • Zitat

    Original von RoterHildesheimer
    Der Mannschaft fehlt (übrigens seit dem Aufstieg 2002) die Siegermentalität. Das hat das VFB-Spiel deutlich gezeigt Es gab zwar immer mal wieder Siegesserien, aber auch lange Misserfolgsstrecken.


    Ich bin erst zufrieden, wenn die Mannschaft so aufgerüstet ist, dass sie konstant 45+x Punkte pro Saison erreichen kann. Wenn wir ehrlich sind, stagniert die Mannschaft seit der Saison 2002/03. 96 erreicht immer 37-45 Pkt., man schaut zuerst auf die 40 Punkte-Marke. Es besteht immer eine latente Abstiegsgefahr, die völlig unnötig ist, betrachtet man die verschenkten Punkte in den letzten 15 Min. seit der Aufstiegssaison.


    Neben den großen 4 (Bayern, HSV, Schalke und Bremen) sind alle anderen Teams zuhause und auswärts schlagbar. Nur leider lässt 96 bestimmt 10+x Punkte pro Saison gg. diese anderen Teams liegen (Beispiel 2x hintereinander 0-1 daheim gg. biedere Bielefelder).


    Wenn das so einfach ist, wäre ich auch erst dann zufrieden!
    Aber so einfach ist das nicht!

  • DAs war ein super süiel von stajner enke balitsch schröter un merte! war auch das 2te mal in hannover im stadion.komme aus hessen und daher nicht immer machbar!!! LEIDER, da ich find das die fans und der verein super sind! EINFACH GEIL!!!!!!


    Aber mal was anderes zu dem spiel:


    Es waren so hamma geile songs an dem tag im stadion zu hören. kann mir vll jemand die namen und interpreten sagen???



    DAnke!!!

  • also wir gehen mal davon aus,du bist kein fake,kommst aus hessen und hast 2 spiele im stadion gesehen,wie viele ama-spiele hast du gesehen,um montabell inne stammelf zu fordern und sein können zu beurteiln?!

  • Und gerade Montabell.., den bescheidensten und freundlichsten aller Spieler. Der soll erstmal öfter bei den Amas treffen.

  • Ich habe schon 7 spiele der amateure gesehen wobei 6 mit montabell waren. wie meinste denn das mit freundlichste spieler????



    Trotzdem auch mal zurück zu meiner frage.


    AUßERDEM: ES IST KEIN FAKE!!!

  • Ich will nicht als Pingelig wirken aber du hast in 6 Sätzen 21 überflüssige Satzzeichen gemacht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 96_onkel ()

  • habt ia alle irgendwa zu meckern wenn man nur ma ne frage hat?


    außerdem solltest du eher ma n rechtschreibkurs mitmachen wenn du da 21 zeichen zählst!

  • Keine Ahnung, warum die so agressiv sind. :nein:


    Geh mal davon aus, dass sie schlicht und ergreifend keine Ahnung haben, aber angesichts der Sommerpause nichts Besseres zu tun haben, als dich anzupöbeln. Schade eigentlich.

  • An die Musik erinnere ich mich nicht mehr.
    Weiß nur, daß als Einlaufmusik "Are you ready" von AD/DC gespielt wird, zwischendurch kommt dann immer mal sowas wie "like a hurricane" von den Scorpions, ich glaube auch schon mal Nirvana mit "Smells like teenspirit" im Stadion gehört zu haben. Viel Rock'n'Roll jedenfalls. Und wenn mich nicht alles täuscht, gibt es von Zeit zu Zeit sogar etwas von den unsäglichen Status Quo.

  • Danke im Vorraus. Wenn jemand noch etwas weiß, kann er es mir ja mitteilen!


    Danke und nochmal herzlichste und freundlichste Grüße an die, die nichts besseres zu tun haben, andere Menschen anzupöbeln!!!
    Hab euch auch lieb!