DFB-Pokalfinale


  • :unglaublich:
    ok, das wusste ich nicht, dass die das gemacht haben.


    scheiß ffm! :kloppen:

  • Zitat

    Original von sasa
    Nach Ewigkeiten mal wieder eine Kahn-Parade wie die Dinger aus Karlsruher Zeiten. Weltklasse.


    Auf jeden Fall.
    Aber die Berichterstattung des gesamten Abends kannte kein anderes Thema mehr. Würde eine Sportsendung über jede Parade eines Torhüters, die einen oder drei Punkte gerettet hat, so ausgiebig berichten, wäre die Sendung erst kurz vor Beginn der Sendung über den nächsten Spieltag vorbei.

  • habe die parade nicht gesehen, da ich ab ca. der 75 minute eingeschlafen bin. aber die berichterstattung, sogar im videotext, sagt ja wohl einiges. wie war die parade denn? bei sat.1 stand irgendwas von wegen, dass er den ball nicht sehen konnte, er dann aber intuitiv den arm gehoben hat.

  • Kann ich Arne nur zustimmen...war echt nichts grandioses...der Ball kam einen halben Meter halb hoch auf ihn zu und er hat normal reagiert...und wie sich der Trottel danach gefreut hat... :rofl:Da ist der Reflex von Nikolov beim Schuss von Rheumakai noch um einiges besser...aber Medien halt... :nein:

  • Zitat

    Original von Arne
    War einfach ein Reflex, mit dem er nen für den Keeper in einer dankbaren Höhe fast auf den Körper kommenden Ball gehalten hat und der jetzt komischerweise unheimlich aufgebauscht wird.


    Zumal er ohne Ismael (?) auch noch ins Tor gegangen wäre und keine hätte irgendwas von Wahsinnsparade gefaselt.

  • Naja, der Reflex war schon nicht schlecht, das kann man anders nicht sagen, auch wenn das wohl beinahe jedem anderen BuLi-Torhüter auch geglückt wäre. Ansonsten wars eigentlich ein typisches Bayern-Spiel: Nicht gut gespielt, aber trotzdem irgendwie gewonnen. Mehr lässt sich dazu eigentlich nicht sagen. Auf internationaler Ebene wird man mit dieser Spielweise allerdings keine Bäume ausreißen, das muss allen gewahr sein.

  • Der arme Tropf Olli Kahn muss halt mit aller Macht wieder aufgebaut werden, und das geht am besten über gleichgeschaltete Medien nebst hochrangiger Experten im Tiefgang (so auf Popo-Höhe)


    Das Beste an diesem Abend war die Kritik vom Sonnenkönig, sorry Kaiser, zu Nulpe Ballack.

  • Beim Tor der Bayern, hat ein Bayern-fan ne bengalische Fackel gezündet, ziemlich ungewohnt für so nen Spiel, wollte der Stadionverbot kriegen?

  • Zitat

    Original von bobob
    Beim Tor der Bayern, hat ein Bayern-fan ne bengalische Fackel gezündet, ziemlich ungewohnt für so nen Spiel, wollte der Stadionverbot kriegen?


    nein, wollte er wohl nicht, aber es wird wohl so kommen, da er es wohl nicht besser wusste (was er jetzt aber weiß)...


    ist auch ziemlich mit doppelmoral verbunden, dass z.b. das DSF in ihren laola-sendungen immer mit bengalischen feuern werben, aber es tatsächlich verboten ist. verwirrung³!

  • Zitat

    Original von locke
    Der arme Tropf Olli Kahn muss halt mit aller Macht wieder aufgebaut werden, und das geht am besten über gleichgeschaltete Medien nebst hochrangiger Experten im Tiefgang (so auf Popo-Höhe)


    Das Beste an diesem Abend war die Kritik vom Sonnenkönig, sorry Kaiser, zu Nulpe Ballack.


    Vollste, uneingeschränkte Zustimmung.

  • Zitat

    Original von Arne
    War einfach ein Reflex, mit dem er nen für den Keeper in einer dankbaren Höhe fast auf den Körper kommenden Ball gehalten hat und der jetzt komischerweise unheimlich aufgebauscht wird.


    Man sollte aber fairerweise erwähnen, dass Kahn durch mind.5 Spieler im 5-11 Meterraum fast komplett die Sicht versperrt wurde. Die Parade war ohne Zweifel herausragend. Ich stimme aber trotzdem den Leuten zu, die sich durch die einhämmernde "Wir bauen den Olli auf"-Berichterstattung genervt fühlen...

  • Zitat

    Original von Arne
    Ist mMn Quark. Weil die Sicht verpserrt war, wurde halt der stinknormale Reflex nötig, sonst hätte er ihn einfach mit der Mütze fangen können. Aber wie gesagt spektakulär oder herausragend war da gar nix. Hätte ich auch gehalten, wenn ich nicht am Vortag 3,7 Atü gehabt hätte.


    Bayern braucht nach Kahns Rücktritt 2020 noch nen Torwart.. :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von Kritiker ()

    • Offizieller Beitrag

    An der Säbenerstraße war ich eh immer richtig stark! Haben da mal mit ner kombinierten A/B-Jugend nur 2:1 gegen die Bayern-B-Jugend verloren. Unser Tor fiel in der ersten Minute bei unserem einzigen Angriff des ganzen Spiels. :D




    Weswegen war eigentlich diese Woche schon Pokal, WM-Vorbereitungen im Olympiastadion direkt nach der Saison?