Gladbach vs. Hannover 96

  • Zitat

    Original von fossilblue


    :besserwisser: dat heisst mutiert mit u


    Schon verbessert. Das liegt wahrscheinlich an der Hitze... :kopf:

  • lol ja genau....die hitze is schuld...hehe


    bisher gefällt mir was ich hier so sehe auf premiere....es geht besser aber es gefällt mir

  • Schöne Sache das. Merte wird langsam aber sicher zum Kopfballungeheuer. Drittes Kopfballtor in Folge. :)


    Wehmütig macht mich jetzt die verpasste Chance gegen Doofmund. Mit nem Sieg wären wir blitztabellentechnisch auf Platz 7 und nur 4 Punkte hinter Platz 6. Oh man... :nein:


    Stuttgart hat das 1:1 gegen die Polos gemacht.

  • geile szene eben neuville lupft juric der ball geht an den pfosten und juric hat ihn....hehe neuvilles gesicht hättet ihr mal sehen sollen



    edit...hoffentlich zeigen die das inner sportschau nachher damits alle sheen können....das war zu geil

    Einmal editiert, zuletzt von fossilblue ()

  • Zitat

    Original von fossilblue
    geile szene eben neuville lupft juric der ball geht an den pfosten und juric hat ihn....hehe neuvilles gesicht hättet ihr mal sehen sollen


    und neuville hat ihn nicht mit der hand neuville's reingeboxt? wie untypisch!

  • der neuville stand ja am 16er und der andere gladbacher konnte nur noch gucken wie ihm juric den ball vor der nase wegschnappt

  • Zitat

    Original von red4ever
    Da soll Stuttgart jetzt aber auch einen nachlegen! FCK und WOb punktglieich im Moment!


    zweeeeeite ligaaaa, wolfsburg ist dabei! 8)

  • Bitte Delura bringen...der wahr letzte Woche stärker als Brdaric...und Stendel bitte dafür raus...