33. Spieltag

  • Jetzt labern die in der Sportschau auch schon, dass 96 einen Punkt in Gladbach braucht, um nicht abzusteigen. Dieses künstliche "spannend machen" ist so ätzend.


  • Quelle

  • Zitat

    Original von Y2J
    Muss man mittlerweile nach einem Sieg eine Humba mit der Mannschaft machen?


    Das ödet nur an... Fast nach jedem Spiel wird ne Humba gemacht. Früher war das mal was besonderes, aber so ist sie nurnoch langweilig....

  • Zitat

    Original von Shakermaker


    das war ganz sicher nicht die idee der mannschaft.


    Zitat


    Der öffentlich gemachte Wechsel ist aber nur der eine Grund für die Verbannung. Der andere: Streit wehrt sich gegen die von der Vereinsführung durchgedrückte Aktion, den nach Bremen mitgereisten Fans das Eintrittsgeld zu erstatten.


    Meier sprach am Donnerstag von einem „Verstoß gegen die Mannschaftshygiene“. Doch Streit bleibt dabei: „Ich werde nicht bezahlen.“ Nach EXPRESS-Informationen waren anfangs die meisten Spieler gegen die FC-Aktion, stimmten dann aber doch zu.


    Quelle