Gladbach - Hannover 2:2

  • Tja den wechsel Delura für Yankov verstehe wer will gebracht hat Delura wie immer GAR NIX!!!!


    Schickt den mit nach Bochum oder zurück nach Schalke hauptsache weg mit dem...


    ansonsten teilweise gut gespielt teilweise grottig


    ich könnt trotzdem voll abkotzen




    EDIT die Statistik würd emich trotzdem mal interessieren....


    Wieviele Siege haben wir unter PN eingefahren?
    Wieviele Unentschieden und wieviele Niederlagen ?


    Wieviele Tore haben wir unter ihm geschossen ???



    solangsam bekomm ich n wahnsinnigen hals wenn ich nur den namen neururer lese......

  • bin letztendlich zufrieden.gladbach war stark,und nach 2-1 rückstand immerhin noch zurückgekommen.jetzt freue ich mich auf das spiel nächste woche vor womöglich ausverkauftem haus

  • Durch ein 2:2 gegen Gladbach den Klassenerhalt klargemacht, nach eigener Führung zurückgelegen und kurz vor Schluß das entscheidene Tor. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

  • NIE MEHR 2.LIGA! NIE MEHR! NIE MEHR!


    Klassenerhalt perfekt, was will man als 96-Anhänger mehr?!?


  • danke dir....


    diese Statistik sagt eigentlich alles.....da braucht man nix weiter zu sgaen ausser schmeisst den ruhrpottpenner in der sommerpause raus!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von fossilblue ()

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich auch mal Glück mit der letzten Spielminute!!! NIE MEHR 2 LIGAAAAA NIE MEHR NIE MEHR 2 LIGAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Wieder 1 Jahr mehr 1 Liga..ich bin für heute zufrieden..und ich hoffe das WOB noch absteigt!

  • NIEEEE MEEEHHRRRR 2.LIGAAAAAA , NIEEEE MEHHHRRRR....NIEEE MEHHHRR..ich freue mich über den Klassenerhalt. :p


    Trotzdem sind wir mehrere Jahre in der Bulli und dieses Jahr war einfach mehr drin, und ich hoffe inständig das wir gute Verstärkung holen und einen neuen Trainer haben nächste Saison....denn wären die anderen nicht so schwach, dann wären wir nun in Liga 2 8)

  • 18. Spieltag: Berlin - HSV 1:1
    19. Spieltag: HSV - Nürnberg 1:1
    20. Spieltag: HSV - Hamburg 2:1
    21. Spieltag: Frankfurt - HSV 0:1
    22. Spieltag: HSV - Bayern 1:1
    23. Spieltag: WOB - HSV 2:1 :wut:
    24. Spieltag: HSV - Schalke 1:2
    25. Spieltag: Duisburg - HSV 0:0
    26. Spieltag: HSV - Köln 1:0
    27. Spieltag: Bremen - HSV 5:0 :wut:
    28. Spieltag: HSV - Bielefeld 0:1
    29. Spieltag: Mainz - HSV 0:0
    30. Spieltag: HSV - Stuttgart 3:3
    31. Spieltag: Kaiserslautern - HSV 1:0
    32. Spieltag: HSV - Dortmund 1:2
    33. Spieltag: Gladbach - HSV 2:2


    Ab dem Bayern-Spiel ging die Scheiße los. Seitdem:
    11 Spiele, 8 von 33 möglichen Punkten, 1 Sieg, 5 Remis, 5 Niederlagen, 9:18 Tore;


    Wenn man diesen Trend in der nächsten Saison so fortsetzt, haben wir am 33. Spieltag 3 Siege, 15 Remis und 15 Niederlagen, 24 Punkte und 27:54 Tore. Das ist zum Glück sehr unwahrscheinlich.


    Gesamte Rückrunde:
    16 Spiele, 17 von 48 möglichen Punkten, 3 Siege, 7 Remis, 6 Niederlagen, 15:22 Tore;


    Ach ja, wenn man Stajner (traf gegen Stuttgart) nicht als Stürmer zählt, fiel das letzte Stürmertor am 26. Spieltag durch Hashemian. Man weiß ja noch, wie klasse das herausgespielt war. In der gesamten Rückrunde nur 5 Stürmertroe (2x Hash, 2x Bratsche, 1x Christiansen), wenn man Stajner nicht mitzählt. Der hat auch 2 Tore gemacht. Ach ja, was für eine Rückrunde, vor allem die letzten 11 Spiele.


    2:2 in Gladbach geht allerdings. Kann ich mit leben.

    3 Mal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Naja... immerhin nicht verloren.
    Aber dieses rumgeheule und umgepöble gegen den Trainer kann ich nicht mehr hören.... was (und vor allem wie!) hier einige von sich geben ist nur peinlich... Kritik ist eine Sache, aber kindisches Rumgepöbel ist ne ganz andere! In jedem Thread steht die selbe Scheisse! (Und Delura war letzte Woche nach seiner Einwechslung sicher nicht schlecht, was eine erneute Einwechslung zu 100% rechtfertigt!)


    Die Ergebnisse der Rückrunde sprechen zwar klar gegen Neururer, aber das Auftreten der Mannschaft war meiner Meinung nach sicher nicht so schlecht, wie es die Ergebnisse ausssagen.

  • Nun ja, beide Mannschaften hätten einen Sieg irgendwie verdient gehabt, also geht dieses Unentschieden wohl in Ordnung. Weiterhelfen tut es uns allerdings natürlich nicht, wenn man jetzt überhaupt noch davon sprechen kann.

  • Schließe mich voll und ganz dem Post von Kampfzwerg an!
    Diese Pöbeleien gehen hier teilweise echt völlig unter die Gürtellinie und sind einfach nur lächerlich und beschämend...

  • Hi Jungs,


    ich verbringe gerade meinen letzten Urlaubstag auf der Sonneninsel und lasse mir die Laune durch ein emotionslos kickendes Team aus Hannover verderben.


    Der Abstieg ist also verhindert - na dann herzlichen Glueckwunsch!


    Die Bilanz der letzten 12 Spiele geht jedenfalls auf keine Kuhhaut.


    Ich habe einfach keinen Bock mehr auf diese taktisch katastrophale Spielweise. Es mag ja sein, dass Peterchen ein guter Motivator ist. Dann soll er auf Kaffeefahrten Heizdecken verkaufen!


    Ewald Lienen hatte taktisch nichts ausser Beton in der Abwehr zu bieten. Das Angriffsspiel hat unter Peter Neururer nicht an Struktur gewonnen, auch wenn die Spieler sich wenigstens in die gegnerische Haelfte trauen.


    Es wurde ein schlechter Bundesligatrainer durch einen unterdurchschnittlichen Trainer ersetzt.


    Ich hoffe auf einen Neuanfang - mit strategisch ausgerichtetem Offensivfussball und einem Spielgestalter wie es Jan Simak war und vielleicht immer noch ist...

  • Ich find auch, daß das Unentschieden i. O. war. Ich fand Gladbach hat recht gut gespielt (besser als der BVB letztens).
    Endlich haben wir bei Vinis Schuß auch einfach mal ein bißchen Glück gehabt.


    Klasse fand ich bei 96:
    - Die Abwehrleistung in Hälfte 1
    - Einige sehr schöne Spielzüge (Diagonalpässe, Steilpässe durch die letzte Abwehrreihe)
    - Ein sehr einsatzfreudiger TB mit Pech beim Abschluß
    - Einen Stendel der kämpft (wenn auch noch nicht mit alter Kraft)
    - Einen Tarnat der ein Klasse Premiere Interview gegeben hat (angenehm selbstbewußt und kritisch)
    - Einen sehr präsenten Yankov in Hälfte 1



    Juric ist - denke ich - als Ersatz OK aber keiner für die besonderen Bälle....


    Schwach fand ich:
    - die 96 - Mittelfeldleistung in Hälfte 2, die Gladbacher haben da gern mal 2 - 3 Spieler stehen lassen.
    - z. T. sehr schwach ausgespielte Konter in Hälfte 2
    - Delura mal wieder
    - Die Rückpaßpatzer von Balitsch und Lala



    Zu PN:
    Ich finde schon, daß er die Mannschaft taktisch ganz gut eingestellt hat. Auch die Standardsituationen und die Spielanlage (offensives Pressing und öffnende Pässe) fand ich OK.
    Auch die Wechsel waren nachvollziehbar:
    - Lala und Yankov verblaßten in der 2. Spielhälfte und Stendel war auf.
    Vini als Abräumer und mit Hahne und Delura 2 schnell Konterspieler machten bei dem Spielverlauf auch Sinn. Das Letzterer mal wieder versagt hat, liegt vor allem auch an ihm.


    Aber ich bleibe dabei:
    Auch wenn 96 in letzter Zeit immer mal Pech gehabt hat - die sportliche Statistik ist beschämend und steht in keinem Verhältnis zu dem vollmundigen Auftreten des Trainers.
    Ich halte es für einen ausgesprochen guten Zeitpunkt sich jetzt von ihm zu trennen.

  • zum glück hast du aber nicht das sagen und wir sins kein karnivalverein,der monatlich den trainer wechselt!! es geht um den langfristigen ruf von 1896 hannover,verdammt nochmal.

  • Zitat

    Original von Herberto96


    Aber ich bleibe dabei:
    Auch wenn 96 in letzter Zeit immer mal Pech gehabt hat - die sportliche Statistik ist beschämend und steht in keinem Verhältnis zu dem vollmundigen Auftreten des Trainers.
    Ich halte es für einen ausgesprochen guten Zeitpunkt sich jetzt von ihm zu trennen.


    Die Blöße wird sich die Vereinsführung allerdings nicht geben. Zumal ich persönlich der Meinung bin, dass Peterle zumindest die Chance haben muss, es in der nächsten Saison besser zu machen (und das, obwohl ich nichts von ihm halte).


    Das Spiel der Roten m.E. recht ansehnlich, obwohl sie, wie gegen Dortmund, unter Druck wieder einbrechen. Ich bleibe bei meiner These: Die können nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Sobald der Druck zunimmt, brechen sie ein.


    Mit dem Ergebnis heute bin ich hoch zufrieden und freue mich saumäßig über den nun endgültigen Klassenerhalt.


    Saisonziel für nächstes Jahr: Klassenerhalt! :anmachen:

  • Zitat

    Zitat von Zino: zum glück hast du aber nicht das sagen und wir sins kein karnivalverein,der monatlich den trainer wechselt!! es geht um den langfristigen ruf von 1896 hannover,verdammt nochmal.


    Und der Ruf der Roten wird besser, wenn man eine Saison wie diese spielt? Nur weil man innerhalb von 1/2 Jahr 2mal den Trainer wechselt, wird man nicht gleich zum Chaosklub. Der Wechsel von Lienen zu Neururer war ein Fehler und diesen Fehler sollte man JETZT korrigieren und nicht erst, wenn man zur Mitte der neuen Saison im Keller steht.


    Zum Spiel:
    Eine gute 1. Halbzeit.
    Gute Ansätze, das Tor wieder mal nach einer Standardsituation.
    Schade, dass wir scheinbar nicht in der Lage sind, Tore aus dem Spiel heraus zu machen.


    Die 2. Halbzeit wie immer: sobald der Druck größer wird, brechen die Jungs ein, meistens zwischen der 70. und 90. Minute. Soviel Passivität ist echt zum kotzen. Positiv ist, dass sie noch einmal zurückgekommen sind. Endlich hat sich mal wieder einer getraut und einfach aufs Tor geschossen.
    Schade, dass Chicken Hahne das Tor nicht gemacht hat.


    Alles in allem ´ne verkorkste Saison, die jetzt zum Glück vorbei ist.
    Danke für den Klassenerhalt Peter, auch wenn Du uns mehr versprochen hast. Dass soll´s aber auch mit Dir als Trainer der Roten gewesen sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von AlteLiebe ()

  • also für diese rumtrommlerei, Werbung in eigener Sache zu machen für das letzte Heimspiel und für die kommende Saison... Ziel definitv NICHT erreicht. Das Gladbacher Unvermögen, der Pfosten und Vinicius Sonntagsschuss sei Dank, dass wir heute keine Packung bekommen haben... Soviel Passivität, vor allem in der zweiten Hälfte kotzt mich an!


    EDIT und Dank spreche ich dem Neururer für dieses Gegurke und dem jetzt erst erreichten MINIMALziel mit Sicherheit nicht aus... das Wort steckt in den Leistungen der letzten Wochen... MINIMALER Aufwand! :nein:


    EDIT 2 Die Spiele gegen Dortmund und Stuttgart klammer ich dabei mal aus...

    2 Mal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Zitat

    Original von AlteLiebe



    Schade, dass Chicken Hahne das Tor nicht gemacht hat.


    Bin ich eigentlich ganz froh drüber... Sonst wären einige Experten wieder angekommen "Hätte er immer gespielt, hätte er mindestens 20 Tore gemacht und wir wären im UEFA-cup. Neuruer ist so doof"