Dauerkarten für die Saison 2006/2007

  • ist ja bereits abgeschickt... habe sie jetzt auch nicht wüst beschimpft oder so... sondern einfach nur mal sachlich meine Meinung dazu Kund getan...
    hätte schließlich auch PUR Karten gewinnen können... :kopf: ...:lookaround:


    ...auf die ich mit Sicherheit NICHT scharf war...

  • Ich will gerade meine Dauerkarte verlängern lassen! Bekomme ich dafür wieder 5% Rabatt weil ich schon letztes Jahr eine Dauerkarte hatte?


    Ich habe eine Dauerkarte für den Nord-Unterrang..und dort steht das ich 147,00 Euro zahlen muß..obwohl ich noch kein Mitglied bin! Ich dachte eine DK kostet 155,00 Euro?! komisch!

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Ich will gerade meine Dauerkarte verlängern lassen! Bekomme ich dafür wieder 5% Rabatt weil ich schon letztes Jahr eine Dauerkarte hatte?


    ja

  • Zu Spät!! Hab für 147 Euro meine reservierte Dauerkarte umgewandelt..obwohl ich NOCH kein Mitglied bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Roter96er ()

  • Bei mir haben sie nach 1 Minute geantwortet..aber die meinten sie wüssten die Preise selber nicht...bescheuert

  • Nee, ich hatte ne Mail an info@hannover96.de geschrieben, weil ich wissen wollte, warum ich noch keinen Schrieb von denen gekriegt hab.


    Naja, 5 Tage vergangen, noch keine Antwort.
    Eben bei der Ticketline angerufen - natürlich keinen Plan von gar nix gehabt.


    Auf die Frage nach einer aktuellen Telefonnummer kam erst Schulterzucken und dass die FIFA doch die Geschäftsstelle in Beschlag genommen hat.
    "Joa, wie muss ich mir das vorstellen? Arbeitet dann bei 96 6 Wochen lang keiner??"


    Nach 5 Minuten hab ich dann ne Telefonnummer gekriegt, wo ich angeblich in der Clausewitzstr. landen soll.
    Aber die machen wohl grad Mittag... :ahnungslos:


    PS: Mir fällt grad ein, dass 96 noch nie ne Mail von mir beantwortet hat. Ob info@hannover96.de nur als Meckerkasten fungiert? :grübel:

  • Zitat

    Original von Spielmacher
    Auf die Frage nach einer aktuellen Telefonnummer kam erst Schulterzucken und dass die FIFA doch die Geschäftsstelle in Beschlag genommen hat.
    "Joa, wie muss ich mir das vorstellen? Arbeitet dann bei 96 6 Wochen lang keiner??"


    Meines Wissens nach ist die FIFA nur an den hannoverschen WM-Spieltagen in den Büros von Hannover 96 untergebracht. Versuch doch einfach 'mal, bei der Telefonnummer der Hannover 96-Geschäftsstelle anzurufen: 0511 - 9690096

  • Spielmacher


    nein, die fungieren sicherlich nicht nur als Meckerkasten, ich habe umgehend eine Antwort erhalten... Wenn du eine DK über die Rote Kurve bezogen hast, schreiben die dich sperat an...


    allerdings habe ich auch bis heute nix von denen gehört!! Ziemlich enttäuschend!!! :sauer:

  • Zitat

    Original von erdinger
    Nein!


    ich hatte letzte saison eine dk und habe die 5 % bekommen!


    "Hannover 96 Abo 06/07 / 30.05.2007 / 20:00
    1 Tickets - Summe: 147,00 EUR


    Gesamtsumme für 1 Tickets: 147,00 EUR
    Zahlart (Bankeinzug (DTA)).


    Die enthaltene Umsatzsteuer:
    16 % Ust. aus 147,00 EUR: 20,28 EUR



    Hannover96 Online-Ticket-Shop


    30175 Hannover"

    Einmal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Bei mir entfällt dieser Rabatt nicht..sie haben mir 147 Euro abgehoben..man sind die unfähig!! Aber mir soll es egal sein..!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Richtig, das war im letzten Jahr so, nun entfällt dieser Rabatt jedoch.


    Roter96er und Emil scheinen den Rabatt ja trotzdem bekommen zu haben - offensichtlich mal wieder typisch 96! Wir dürfen gespannt sein wie sich das mal wieder entwickelt...


  • Wenn du nicht online bestellt hättest, sondern im Fanshop, hätte man dir (z.B.) einen Zahlschein mit der Summe 155,- Euro ausgehändigt.


    Vielleicht wird die Entlastung der Mitarbeiter im Fanshop mit 5 % belohnt?

  • Ich glaube eher daran, dass im Buchungssystem noch die 5% - Regelung für Dauerkarteninhaber aus dem letzten Sommer hinterlegt ist.


    DAS würde nämlich mal wieder genau 96 entsprechen... ;)

  • Zitat

    Original von El Toro
    Ich glaube eher daran, dass im Buchungssystem noch die 5% - Regelung für Dauerkarteninhaber aus dem letzten Sommer hinterlegt ist.


    DAS würde nämlich mal wieder genau 96 entsprechen... ;)


    Ob die 5 Prozent Ermäßigung auch bei Neukunden gewährt werden, die demnächst online buchen können, würde mich schon interessieren!