Dauerkarten für die Saison 2006/2007

  • Da der Klassenerhalt jetzt gesichert wurde, werden wohl am letzten Spieltag die Prospekte für die Dauerkarten für die nächste Saison verteilt?

  • Wie teuer werden die den ungefähr sein? So wie dieses Jahr? Hab irgendwie gehört das der Unterrangf ermässigt 115 euro kosten wird...

  • Zitat

    Original von 96_onkel
    Wie teuer werden die den ungefähr sein? So wie dieses Jahr? Hab irgendwie gehört das der Unterrangf ermässigt 115 euro kosten wird...


    SO stand es in den Blättern der Brigade.

  • also ich kann im Servicebereich beim Online-Ticketshop meine Dauerkarte für 110€ verlängern. Also werden die 115€ wohl für die sein, die noch ne neue Chipkarte brauchen

  • Okay dann werde ich wohl mal in den Nächsten Wochen immer mal wieder gucken wann ich meine Bestellen kann:)

  • also wenn ich es mir IRGENDWIE leisten kann, so soll es eine Westtribüne Unterrang DK werden...


    und zwar ermäßigt... wie waren da die Preise in dieser Saison?? :ahnungslos:

  • Zitat

    Original von michi
    also ich kann im Servicebereich beim Online-Ticketshop meine Dauerkarte für 110€ verlängern. Also werden die 115€ wohl für die sein, die noch ne neue Chipkarte brauchen


    verlängern kann ich auch. wird mir sogar zuerst 5 % rabatt angezeigt (so hat es ja 96 damals verkündet). also statt 320 euro sind es dann 304. allerdings wird dann zum schluß in der buchungsübersicht der volle preis von 320 euro plus 4 euro porto berechnet - und das obwohl ich ja die karte schon habe und ich eigentlich kein porto zahlen müßte......


    kann diese beobachtungen jemand bestätigen?

  • @ Spielmacher Danke :daumen:
    ist aber doch ein netter Batzen an Kohle...:erstaunt: ...Ich befürchte, ich muss eher ein Jahr auf DK-Hannover verzichten und nur gelegentlich dabei sein... :weinen:

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Um Simak zusehen würde ich sogar 400 Euro für den Unterrang Nord bezahlen... :lookaround: :kichern:


    Wirst Du wohl still sein, die lesen hier doch mit... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Forte
    @ Spielmacher Danke :daumen:
    ist aber doch ein netter Batzen an Kohle...:erstaunt: ...Ich befürchte, ich muss eher ein Jahr auf DK-Hannover verzichten und nur gelegentlich dabei sein... :weinen:


    ...habe mal meine Rechnung der aktuellen Saison rausgekramt für Unterrang Weststribüne ermäßigt.


    karte kostete regulär € 245,--, zzgl. Chipkarte abzgl. 5% Rabatt plus Versand habe ich dann 241,- für die Jahreskarte bezahlt.


    Also nochmal scharf kalkulieren und dann demnächst die DK bestellen ;)


    PS: Die 5% waren, wenn ich mich recht entsinne, aufgrund der Rabattaktion der Vorsaison!?!?

  • Ich werde mich erstmal hüten, online zu verlängern. Was, wenn sich der Verein im Laufe der Zeit wieder irgendwelche Rabatte einfallen lässt? Ich warte erstmal, bis die mich anschreiben. Ob der Online-Shop den 96-Mitglieder-Rabatt berücksichtigt? Als Mitglied wäre ich erstmal vorsichtig mit der Onlinebestellung solange der Verein nicht eine Preisliste rausgegeben hat und man nachrechnen kann, ob der im Servicebereich angegebene Preis überhaupt für einen persönlich richtig ist!

  • kann mir mal jemand sagen, wie ich meinen "persönlichen login" herausfinde? ich hatte da schonmal das pokalspiel gebucht...

  • DK-Inhaber im Rote Kurve Block erhalten die Infos zur "Verlängerung" der DK direkt von der Roten Kurve (Seite, Magazin, Stand, e-mail usw.). Die Karten können dann an mehreren Tagen in der Clausewitzstr. verlängert und bezahlt werden.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Ich werde mich erstmal hüten, online zu verlängern. Was, wenn sich der Verein im Laufe der Zeit wieder irgendwelche Rabatte einfallen lässt? Ich warte erstmal, bis die mich anschreiben...


    Die Briefe für die "alten Dauerkartenbesitzer" werden laut Auskunft im Fan-Shop heute zur Post gebracht!

  • aber es ist schön, dass einem im onlineshop alter und neuer preis direkt gegenübergestellt werden, sollten die rabatte tatsächlich wegfallen...