Dauerkarten für die Saison 2006/2007

  • ich bin stark am überlegen ob ich mir noch mal eine dauerkarte kaufe. werde das stark von evtl. neuverpflichtungen abhängig machen. so viel geld für so eine saison wie diese gebe ich nicht noch mal aus.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Wir haben hie in der Sommerpause nix über Hotlinechaos, falsch bedruckte Dauerkarten, ewige Wartezeiten bis auch der letzte Kunde per Infopost benachrichtigt wurde, teure Einschreiben-Geldverschwendung etc., etc. zu berichten. Wo soll das bloß hinführen?


    Das kommt dann alles zum ersten Saisonspiel...

  • hm .. was mach ich denn nun ??


    ich hab diese saison ne dk für rotekurve block gehabt und würde für die nächste wohl lieber eine in n15 nehmen.


    geht das auch über den onlineservice ??


    weil angeschrieben werd ich ja wohl auch nicht, wenn ich ne dk für rk hatte^^


    MfG The_master

  • Wenn man dann endlich mal angeschrieben wird von 96, kann man da den block ändern...??


    also ich hab jetzt (Nord)oberrang, würd aber gerne nächste saison in den Unterrang.....kann man das angeben, oder kann man dann nur verlängern lassen???


    Weil wenn nich, kann ich auch gleich online neu bestellen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Peanut ()

  • Zitat

    Original von Falli
    ich bin stark am überlegen ob ich mir noch mal eine dauerkarte kaufe. werde das stark von evtl. neuverpflichtungen abhängig machen. so viel geld für so eine saison wie diese gebe ich nicht noch mal aus.


    Eventfan! :D


    Um diese interessante Diskussion mal wieder aufleben zu lassen...

  • was ist das für ein familienrabatt?


    "jungen Familien will der Klub mit Rabatten entgegenkommen. Die Sonderangebote werden unter dem Motto „Wenn der Vater mit dem Sohne …“ angeboten – und gelten natürlich auch für Mütter und Töchter. "


    gibt es dazu schon was schriftliches?

  • Ja, habe gerade mein DK Anschreiben erhalten und da lag was bei:


    Ein Erwachsener und ein Kind - 350 Euro im Süd-Unterrang.


    2 Erwachsene 2 Kinder - 685 Euro, jedes weiter Familienmitglied ist kostenlos.


    Was ich bei dem ganzen Anschreiben vermisse - ist schon irgendwo mal irgendwas von einer Frist gesagt worden, wann die Reservierung der bisherigen DK verfällt? Habe noch nichts davon mitbekommen, würde mich aber sehr interessieren.


    Im Onlineshop gibt es ausserdem im West-Unterrang keine DK-Plätze, warum sind die noch nicht freigegeben?

  • Frist verfällt am 6. Juni. Steht auch im Schreiben....


    [...] Folgende Reservierungsnummer ist bis zum 06.Juni 2006 gültig: xxxxxxxx80
    Um Probleme bei der Zutrittskontrolle zu vermeiden, bitten wir sie die Chip ID mit der auf Ihrer Dauerkarte zu vergleichen. Der Funktionstest findet bei der Saisoneröffnung am 05.08.2006 gegen Aston Villa statt: xxxxxxxx19[...]

  • Zitat

    Original von Emil
    was ist das für ein familienrabatt?


    "jungen Familien will der Klub mit Rabatten entgegenkommen. Die Sonderangebote werden unter dem Motto „Wenn der Vater mit dem Sohne …“ angeboten – und gelten natürlich auch für Mütter und Töchter. "


    gibt es dazu schon was schriftliches?



    Es gibt ein Familienangebot:



    Family Card = 2 Erwachsene, 2 Kinder Kosten 685 €


    Vater Sohn = 350 €


    Mutter Tochter = 350 €

  • Zitat

    Original von va-ca-96
    Frist verfällt am 6. Juni. Steht auch im Schreiben....


    [...] Folgende Reservierungsnummer ist bis zum 06.Juni 2006 gültig: xxxxxxxx80
    Um Probleme bei der Zutrittskontrolle zu vermeiden, bitten wir sie die Chip ID mit der auf Ihrer Dauerkarte zu vergleichen. Der Funktionstest findet bei der Saisoneröffnung am 05.08.2006 gegen Aston Villa statt: xxxxxxxx19[...]


    Danke - das hatte ich überlesen. :engel: Bei dem Zahlen-, Code- und Geheimnummern-Overload in dem Schreiben vielleicht auch verständlich. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Kurzschluss
    Hehe ich wollte meine ganz locker verlängern, aber dann kam dies hier:


    Da brauch doch nichts versand werden^^ die hab ich doch schon^^ Naja mal sehen was per Mail zurück kommt.


    Samstag Abend die Mail geschrieben. Sonntag Mittag kam die Antwort: "...wir melden uns Montag..." Heute die Mail: "...Problem behoben..." und gleich Karte gebucht. Echt schneller und freundlicher Service! So muß das sein!

  • ... deute ich das richtig? Kommen wir DK-Inhaber da wieder umsonst rein?


    Hört sich zumindest im Brief so an: "Der Funktionstest findet bei der Saisoneröffnung am 05.08.2006 gegen Aston Villa statt"

  • hm... die schreiben heute, dass alle DK-Besitzer angeschrieben werden... warum habe ich dann noch keine Post??
    normalerweise kommen solche Berichte doch erst später, oder??also wenn wirklich alle DK-Besitzer die Post auch haben...

  • Werde mir auch für das nächste Jahr wieder ne DK holen, aber erstmal warte ich ab bis mein Mitgliedsantrag für Hannover 96 bestätigt wurde, dann bekomme ich ja 5% Rabatt noch... :D

  • PUR-Fan? ;)


    Edit: Was soll eigentlich die Reservierungsnummer auf dem Anschreiben für das Aston Villa Spiel? Wird die erst wirksam, wenn man seine DK gebucht hat? Im Servicebereich steht bei mir nämlich nur die DK Reservierung.


    Das heisst dann wohl auch, dass man gegen Villa den selben Platz bekommt, den man sonst auch hat?
    Wäre schade, weil ich sonst noch ein paar Leute mitnehmen würde, aber alle Plätze um mich rum auch mit DK belegt sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Mal ne Frage: Ich les hier die ganze Zeit nur was von Verlängern. Was mach ich denn, wenn ich bis jetzt noch keine Dauerkarte hatte?

  • Dann kaufst du die eine Neue... ;) Bestellst dir ne Karte , musst aber 5 Euro Gebühr für die Chipkarte drauzahlen...du kannst aber erst zu einem späteren Zeitpunkt bestellen...

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()