Dauerkarten für die Saison 2006/2007

  • Dass ich mir ne neue Karte kaufen muss, is mir schon klar. ;) Das mit dem späteren Zeitpunkt wusst ich aber nicht. Ab wann können denn die "Neueinsteiger" bestellen und auf welche Weise am besten?

  • Zitat

    Original von fabi91
    Dass ich mir ne neue Karte kaufen muss, is mir schon klar. ;) Das mit dem späteren Zeitpunkt wusst ich aber nicht. Ab wann können denn die "Neueinsteiger" bestellen und auf welche Weise am besten?


    15. Juni...telefonisch oder per fax...is wurscht!

  • Denke mal ab dem 7.6, weil am 6.6 die Reservierungsfrist für DK-Besitzer abläuft...Fax oder Telefon scheint mir am besten...
    Edit: Ok..15.06... :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Hat irgendwer seine Reservierung wandeln und dabei die Bezahlung per Kreditkarte wählen können?
    Bei mir wird nur Bankeinzug angezeigt und daraunter als Hinweis, was die die Kartenprüfziffer ist, aber sonst ist nix für Master/Visa-Card anklickbar.


    Letztes Jahr konnte ich so noch zahlen, und im Brief von 96 stehts doch auch drin. Komischer Laden.

  • Zitat

    Original von Unglaublich96
    Hat irgendwer seine Reservierung wandeln und dabei die Bezahlung per Kreditkarte wählen können?
    Bei mir wird nur Bankeinzug angezeigt und daraunter als Hinweis, was die die Kartenprüfziffer ist, aber sonst ist nix für Master/Visa-Card anklickbar.


    Letztes Jahr konnte ich so noch zahlen, und im Brief von 96 stehts doch auch drin. Komischer Laden.


    Ging mir genauso . :(

  • alle die bis 22.05.2006 ihre dauerkarte bestellen, könnten karten für das "poor-konzert" gewinnen.



    Zitat von der 96 Seite: "Verlosung von 300 Karten für das PUR-Konzert am 27.05.2006 in der TUI-Arena


    Dauerkartenkunden, die die Wandlung bis zum 22.05. vorgenommen haben, werden an einer Verlosung von 150 x jeweils 2 Karten für das PUR-Konzert in der TUI-Arena am 27.05.2006 teilnehmen.""

    Einmal editiert, zuletzt von Siegie ()

  • Ich habe IMMER NOCH NICHT dieses verkackte Schreiben vom Verein erhalten, sodass ich nicht mal die Chance hätte, eine Karte zu bestellen... :motzen: :wut: :hölle:

  • Zitat

    Original von Siegie
    Dauerkartenkunden, die die Wandlung bis zum 22.05. vorgenommen haben, werden an einer Verlosung von 150 x jeweils 2 Karten für das PUR-Konzert in der TUI-Arena am 27.05.2006 teilnehmen.

    Das ist der Grund warum ich damit bis zum 23.05. warte. :kopf:

  • Zitat

    Original von Forte
    Ich habe IMMER NOCH NICHT dieses verkackte Schreiben vom Verein erhalten, sodass ich nicht mal die Chance hätte, eine Karte zu bestellen... :motzen: :wut: :hölle:


    me too

  • Schön finde ich ja, daß beim Einstellen der Adreßdaten auch Köln als Land zur Auswahl steht. So weit sind wir schon wieder mit der Kleinstaaterei in Deutschland – oder besser: bei 96.

  • Zitat

    Original von Forte
    Ich habe IMMER NOCH NICHT dieses verkackte Schreiben vom Verein erhalten, sodass ich nicht mal die Chance hätte, eine Karte zu bestellen... :motzen: :wut: :hölle:


    du kannst dich auch ohne das schreiben in den servicebereich der 96-hp einloggen und deine option in eine neue dauerkarte wandeln. das schreiben brauchst du dafür nicht.

  • ich wollte aber eigentlich nicht meinen bisherigen DK-Platz, sondern zwei neue auf der Westtribüne...


    Ist es dann letztlich egal, ob ich das Schreiben da nun habe oder nicht und muss so oder so bis wenigstens 6.6. warten?? :ahnungslos:

  • Ruf einfach mal an oder geh in den Fanshop, da können sie Dir garantiert helfen. Habe ich letztes Jahr genauso gemacht, damals über die Hotline.


    Das Problem ist nur, daß sie Dir im Moment natürlich nur die Plätze anbieten können, die nicht durch Dauerkarten blockiert sind. Wenn von denen noch welche frei werden, die Dir u.U. besser gefallen würden, wäre das natürlich schade. Die Auswahl wird am Ende der Reservierungsfrist also u.U. größer sein, muss aber nicht (kann ja auch sein, dass jetzt schon mehrere Leute in Deinen neuen Block wechseln). Ich würde vorschlagen, einfach mal hinzugehen/anzurufen und zu gucken, ob Dir von den Plätzen, die es im Moment gibt, schon welche gefallen. Ansonsten würde ich es gleich am 6.6. versuchen.


    Edit:
    Mich wurmt im Moment am meisten, dass hier berichtet wurde, daß man, obwohl es im Anschreiben anders steht, nicht mit Kreditkarte bezahlen können soll. Das würde ich aber gerne tun, da sich mein Konto gerade von einer etwas größeren Anschaffung erholt. Hat schon irgendjemand mit Kreditkarte bezahlen können?

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    ... Mich wurmt im Moment am meisten, dass hier berichtet wurde, daß man, obwohl es im Anschreiben anders steht, nicht mit Kreditkarte bezahlen können soll. Das würde ich aber gerne tun, da sich mein Konto gerade von einer etwas größeren Anschaffung erholt. Hat schon irgendjemand mit Kreditkarte bezahlen können?


    Das Bezahlen mit Kreditkarte habe ich jetzt auch nicht geschafft.
    Beim Pokalspiel gegen Bremen war es noch möglich.
    Da habe ich noch die Visa-Karte nutzen können.

  • Also ich habe 418.- für die Dauerkarte von meinem Sohn und mir im Block N13 bezahlt. Sind also 5% Rabatt drin. :p Ist schon verwunderlich, ich habe von anderen gehört, die keinen Rabatt bekommen haben. :(

  • Für die Kreditkartenzahler:



    Kling für mich etwas nach Ausrede. Was da nicht gehen soll, ist mir ein Rätsel. Letztes Jahr und gegen Bremen etc. hat das perfekt geklappt. Vielleicht hat MasterCard das Bezahlen mit Visa und Ae untersagt und bevor eine klagt machen sie es gar nicht mehr.
    Vielleicht sollte mal einer Mastercard mitteilen, dass man sich extra für 96 diese Karte angeschafft hat und nun sie auch so gut wie nicht beim Verein gebrauchen kann.

  • 3% (oder wieviel die Kreditkartenfirma auch immer kassiert) von 30 Euro verschmerzt 96 vermutlich leichter als 3% von 300 Euro.
    Ich denke mal, dass die ganze Verlängerung gar nicht mehr über die ODVS läuft sondern komplett hausintern in der Geschäftsstelle gemacht wird. Darum kann man vielleicht nicht mit Karte bezahlen.
    Als ich dieses Jahr mal im Fanshop (damals noch Clausewitz-Str.) war, hieß es als jemand fragte, man solle im Fanshop demnächst zumindest mit der damals frisch eingeführten 96 Mastercard bezahlen können (wo da wohl der Unterschied zu ner normalen Mastercard ist?!?).


    So müsste man den Laden doch eigentlich bloßstellen können, wenn das immer noch nicht möglich ist - man kann noch nichtmal mit der eigens herausgegebenen Kreditkarte im eigenen Haus bezahlen. ;)

  • Auf der 96 Homepage steht, dass die Dauerkarte 200€ kostet für den Oberrang...
    Im Rotekurve Bestellformular steht 170€ ermäßigt!


    Was denn nun?

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Blöde Frage: Kann man die Dauerkarte auch dann noch im Fanshop verlängern, wenn dieser von der FIFA requiriert wurde?


    Schaust du [url=http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-5742,de.html]hier[/url]!


    Und für "Daany" - im Bereich der Roten Kurve ist die DK günstiger als im "normalen" Bereich der Nordkurve!