Dauerkarten für die Saison 2006/2007

  • Standardmäßig ist online in der Bestellmaske das Mitgliedsangebot für 147 Euro eingestellt. Auch dann, wenn man kein Mitglied ist. Man muß die 155 Euro selbst auswählen. Fand ich auch ziemlich verwirrend, weil es so aussieht, als wäre der Rabatt voreingestellt und gültig. Dürfte aber eigentlich nicht sein. Ich hab's bei mir geändert; ein Freund, der den Rabatt für den alten DK-Inhaber-Nachlaß gehalten hat, hat's einfach so gelassen, obwohl er kein Mitglied ist. Bin gespannt, ob er Probleme bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Torrelleum ()

  • Wie gesagt...ich habe es auch gelassen mit den 147 Euro obwohl ich kein Mitglied bin! Aber mein Gott..dann sollen sie halt 8 Euro mehr abheben..scheiß drauf!

  • Zitat

    Original von Torrelleum
    Standardmäßig ist online in der Bestellmaske das Mitgliedsangebot für 147 Euro eingestellt. Auch dann, wenn man kein Mitglied ist. Man muß die 155 Euro selbst auswählen. Fand ich auch ziemlich verwirrend, weil es so aussieht, als wäre der Rabatt voreingestellt und gültig. Dürfte aber eigentlich nicht sein. Ich hab's bei mir geändert; ein Freund, der den Rabatt für den alten DK-Inhaber-Nachlaß gehalten hat, hat's einfach so gelassen, obwohl er kein Mitglied ist. Bin gespannt, ob er Probleme bekommt.


    Ich habe gar nicht gesehen, dass so etwas möglich ist!
    Ich war zu dem Zeitpunkt bereits verzweifelt, dass die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen, für mich nicht aufzufinden war.
    Dann fand ich es aber korrekt, dass die 5 Prozent für Altkunden zwecks Kundenbindung doch gewährt wurde.


    Wo war denn da überhaupt eine Abfrage?
    Wurde die erst später eingebaut?
    Ich hatte bereits am ersten Tag der möglich war überwiesen. Da war nichts für mich zu erkennen!

  • Ich liebe diesen Verein!!! :hölle:


    Letzte Woche Montag ne E-Mail geschrieben, worin ich ne Frage zur DK-Bestellung hatte. Bis heute keine Antwort gekriegt.
    Hab dann letzte Woche mal bei der Ticketline angerufen. Die ham mir ne Nummer gegeben, mit der ich angeblich zur Clausewitzstr. verbunden werde.
    An diese Nummer (0511/8561007) ging nie jemand ran, sodass ich heute morgen erneut bei der Ticketline angerufen hab.
    Dort wurde mir zu meiner Verwunderung eine andere Nummer genannt.
    Und zwar 0511/8561005. Die andere Nummer ist laut der etwas unfreundlichen Frau am anderen Ende der Leitung schon gar nicht mehr aktuell... :kopf:
    Also die neue Nummer gewählt und einigermaßen dumm geguckt, dass ich im Fanshop gelandet bin.
    Die konnten mir natürlich auch nicht weiterhelfen und haben mir folgende Nummer gegeben: 0511/960096.
    Diese Nummer sollte mich zur Geschäftsstelle von 96 (laut Fanshopmitarbeiter ist die Verwaltung am Stadion besetzt, was mir zuvor aber beide (!) Mitarbeiter der Ticketline verneinten) führen.
    Sehr überrascht war ich, als sich unter dieser Nummer die Firma Bahlsen meldete. :rofl::rofl::rofl:
    Der freundliche Herr kannte das Problem aber schon (was der eigentliche Hammer ist - ich scheine kein Einzelfall zu sein) und gab mir die richtige Nummer.
    0511/9690096
    Die Dame dort fühlte sich natürlich nicht zuständig, hat mich 3-mal (!!!) quer durch's Haus verbunden, um mir dann mitzuteilen, dass alle Leitungen gerade belegt wären.
    Dann ist sie endlich auf die Idee gekommen, mir die direkte Durchwahl zu geben und der Typ, den ich da an der Strippe hatte, hatte wenigstens mal Ahnung.
    Hat sich bei mir dafür entschuldigt, dass ich noch kein DK-Schreiben bekommen habe und dass meine E-Mail untergegangen ist. :daumen:
    Und die DK-Bestellung lief dann ohne große Probleme... :D


    Zitat

    Original von MurphysDr


    Für alle Leute mit Kartenproblemen: 0511/96900314 ist die aktuelle Nummer der Ticket-Abteilung. ALLE ANDEREN NUMMERN SIND ERSTUNKEN UND ERLOGEN!!! :D



  • Realsatire! :rofl:

  • Zitat

    Original von Spielmacher
    Für alle Leute mit Kartenproblemen: 0511/96900314 ist die aktuelle Nummer der Ticket-Abteilung. ALLE ANDEREN NUMMERN SIND ERSTUNKEN UND ERLOGEN!!! :D


    Die Nummer der Geschäftsstelle (0511-96900-96) habe ich bereits am 02. Juni hier vermerkt und hinzugefügt, dass die Geschäftsstelle am Stadion auch während der WM besetzt ist. Hättest es also auch einfacher haben können...

    Das Gute ist jetzt, dass nun auch die Durchwahl (-314) Bekannt ist :lookaround:

  • So ich habe auch unter der 0511/96900314 angerufen, weil meine Dauerkarte durchgebrochen war und es lief alles reibungslos ab. Die schicken mir eine Rechnung und ich brauche nur zu überweisen, schon wird mir meine neue Dauerkarte zugeschickt. Kann diese Telefonnummer auch nur empfehlen.

  • also ich habe auch eine email geschrieben und habe geschrieben das sie bitte meine karte verlängern sollen, einen tag später hatte ich eine antwort und ein tag da drauf den brief mit der rechnung. Was ich komisch finde ist das ich in n11 sitze und ne ermäßigten karte habe und 200 zahle ganz normal und ein kumpel von mir sitzt auch n11 und zahlt nur 190 obwohl er kein 96 mitglied ist . komisch :???:

  • Weiß jemand ob es irgend ne Art Zahlungsfrist gibt,wonach ich erst bis zu nem bestimmten Zeitpunkt meine Dauerkarte bezahlen muss,nachdem ich sie z.b. morgen bestelle?Oder muss im Zuge der Bestellung auch sofort bezahlt werden?
    Ich meine in dunkler Erinnerung zu haben,dass es im 1. oder 2. Jahre nach Aufstieg so gewesen ist,dass man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Zeit hatte,zu bezahlen.Obwohl man schon bestellt hat.


    Danke schon mal im Voraus!

  • Da kann ich dir sogar weiterhelfen, exakt wegen der Frage hab ich heute morgen bei 96 angerufen... :lookaround:


    Sofern die DK reserviert ist, kannst du bis Ende des Monats mit der Zahlung warten.
    Das wollte ich wissen, wenn der Fall bei dir leicht unterschiedlich sein sollte, musste eben selbst durchbimmeln. Nummer steht ja weiter oben... ;)


    Edit: Du kriegst aber erst die Rechnung und nach Geldeingang bei 96 deine DK (hoffentlich) zugeschickt...

  • Danke dir!
    Ja nachdem ich hier die Posts vorher gelesen hab,was da für ein Chaos mit den Telefonnummern bei 96 herrscht,dachte ich mir,dass ich doch lieber erstmal hier nachfrage und auf kompetente,unkomplizierte Antworten hoffe,die ich ja auch bekommen habe :)!

  • Mal eine Frage an die DK-Besitzer der letzten Saison, die eine "normale" DK hatten, also nicht RK-Block wie ich. Hattet Ihr die Möglichkeit für andere Neukunden einen Platz zu bestellen? Sprich diesen einen Kauf vor dem 15. Juni zu ermöglichen?

  • Ich habe es zwar selbst nicht in Anspruch genommen, aber das sollte möglich gewesen sein. Und zwar ab dem 6.6. . In irgendeiner Quelle von 96 steht/stand, daß ab diesem Zeitpunkt bisherige Kunden die Möglichkeit hätten, sich einen anderen Platz auszusuchen (was ich gemacht habe) oder sich zusätzliche Plätze zu bestellen. Letzteres Szenario würde ja deinem Anliegen entsprechen, wobei ich nicht weiß, wie genau die es damit nehmen, daß der zusätzliche Platz ja für jemand anders ist.


    Edit: Habe nachgeguckt - es stand auf der Offi. Seite (2.6.):


    Zitat

    ... Freier Dauerkartenverkauf ab 15. Juni
    Hinsichtlich der neuen Dauerkarten hat die Phase der Optionswandlung bereits begonnen. Diese endet am Dienstag, den 06. Juni. In der Zeit vom 07. bis 14. Juni erhalten alle Bestandskunden die Möglichkeit, Plätze dazuzukaufen oder zu wechseln. Ab Mittwoch, dem 15. Juni, beginnt dann der freie Verkauf der Dauerkarten für Neukunden für die nächste spannende Spielzeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Weiß jemand zufällig mit wieviel Tagen ich ungefähr rechnen muss, bis ich eine Rechnung von 96 erhalte? Allerdings warte ich auch noch nicht lange 2 Tage erst. Wäre sehr nett, wenn dies mir jemand aus Erfahrung beantworten könnte. ;)