Dauerkarten für die Saison 2006/2007

  • tja so wie ich das sehe wenn alles so eintritt wie es momentan erscheint....


    ....hab ich meine dauerkarte nur gekauft um im stadion zu saufen und drittklassigen fussball zu sehen....immerhin mal wieder mit spannung weil abstiegskampf ist ja schon was besonderes...


    eigentlich hab ich die DK in der Hoffnung auf schöne Spiele mit vielen Toren und einer starken Mannschaft gekauft....aber ob das alles nun so Eintritt glaub ich ja nicht...


    bin mal gespannt was sich in den nächsten Wochen noch so tut....



    EDIT:


    Wann werden die eigentlich verschickt die DK´s bzw. wie lange dauerts nachdem die abgebucht haben bis man die im Briefkasten hat?

    Einmal editiert, zuletzt von fossilblue ()

  • Zitat aus der NP von Morgen:


    "Bisher hat der Klub 12 600 Saisontickets abgesetzt – 16 000 sollen es werden."

  • Bei Betrachtung des Spielplans könnte sich der eine oder andere entscheiden, lieber ne Rückrundendauerkarte zu kaufen. Die "Knallerheimspiele" befinden sich fast allesamt in der 2. Saisonhälfte.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Bei Betrachtung des Spielplans könnte sich der eine oder andere entscheiden, lieber ne Rückrundendauerkarte zu kaufen. Die "Knallerheimspiele" befinden sich fast allesamt in der 2. Saisonhälfte.



    Was sind denn Knallerheimspiele?


    Spiele die wir gewinnen oder Spiele gegen "namenhafte" Gegner?


    Oder vielleicht beides?

  • Zitat

    Original von fossilblue

    Wann werden die eigentlich verschickt die DK´s bzw. wie lange dauerts nachdem die abgebucht haben bis man die im Briefkasten hat?



    ACHTUNG! Der Versand der Dauerkarten für Neukunden bzw. für jene Bestandskunden, die einen Platztausch vorgenommen haben, beginnt ab Mitte Juli 2006!



    Quelle: hannover96.de ;)

  • Habe mal ein spezielle Frage, kann man wenn man sich eine DK für die V.I.P-Lounge holt, dort eigentlich frei Trinken und Essen?
    ( Krabben - Pulen zum bsp.) :anmachen:

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Bei Betrachtung des Spielplans könnte sich der eine oder andere entscheiden, lieber ne Rückrundendauerkarte zu kaufen. Die "Knallerheimspiele" befinden sich fast allesamt in der 2. Saisonhälfte.


    Du sagst es :)!
    Und da in der Hinrunde viele interessante Auswärtsspiele stattfinden wo man gut dabei sein kann,werde ich in der Hinrunde mehr Auswärtsspiele als Heimspiele besuchen und mir dann ne Rückrundendauerkarte besorgen.

  • Wobei das bestimmt auch Schnitzmeier und Co. wissen und die Preise für die Rückrunden DK drastisch erhöhen werden (relativ gesehen)!


    Vielleicht sollten Rückrunden-DK-Liebäugler, sich schonmal das "Eingefroren! Dauerkartenpreise bleiben unverändert."- Intro von der 96-Homepage runterladen, um den Verein im Winter damit zu konfrontieren. ;)


    Das soll nicht heißen, daß ich ein solches Vorgehen schlecht finden würde, als Verein muß einem natürlich schon daran gelegen sein, Jahres DK statt Halbjahres DK zu verkaufen.


  • Da wir kaum Heimspiele gewinnen sind es wohl eher die letztgenannten Spiele :lookaround:

  • Zitat

    Original von Siegie
    Zitat aus der NP von Morgen:


    "Bisher hat der Klub 12 600 Saisontickets abgesetzt – 16 000 sollen es werden."


    WOB hat auch schon bisher 6000 ,St Pauli hat bei 13/14000 stoppen müssen.
    HSV 31 000 , Expo Ost 5000 verkaufen können



    Für die erste Liga kein guter Absatz bei uns

    Einmal editiert, zuletzt von Frank S. ()

  • Meine neue DK ist heute angekommen! Per DHL im Päckchen - wie die WM Tickets - es gibt also schon erste Auswirkungen der WM auf 96 ;).


    Dabei lag ein Begrüßungsschreiben mit bekanntem Inhalt (freier Eintritt Aston Villa, Geld über Hotline aufladbar ab 31.7., Karte ist offiziell übertragbar, Ersatz kostet bei Verlust 10 Euro).


    In einem anderen Schreiben wird auf einen erhältlichen Parkschein hingewiesen, dazu poste ich aber im Parkgebühren Thread.

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Benni96rocker
    Seit ihr Neukunden @ El-Suave und @ *sweedy*?
    Oder habt ihr ein Platztausch vorgenommen?


    Ich habe einen Platztausch vorgenommen.