Dauerkarten für die Saison 2006/2007

  • Zitat

    Original von Rothaut96


    Hast Du zufällig nen Link wo man sich die Stadionordnung runterladen kann ???


    Habs gefunden ! Guckst Du [URL=http://www.hannover96.de/CDA/stadionordnung,5684,0,,de.html]hier[/URL]

  • Zitat

    (4) Die Nordtribüne (Blöcke N1-N8 und N10-N19) ist der Bereich, in welchem sich die Fans von Hannover 96 während der Fußballspiele aufhalten.


    Die Westtribüne und Osttribüne sind somit Fanfrei?? Bescheuert!

  • Richtig!


    Was hatten wir nicht in der Vergangenheit Terz, weil irgendwelche Spacken mit anderen Klamotten in N 16 rein sind. Ich erinnere nur mal an die beiden Bayern-Spacken letzte Saison.


    Gute und sinnvolle Neuerung!

  • ruhig brauner, ich habe auf die falsche taste gedrückt :kopf:


    Zitat

    Original von 96_onkel
    Nein ich deute das so das der Bereich vorwiegend für die Heim-Fans reserviert sind


    editier das vorwiegend dann hast du es richtig gedeutet.

  • Wie ist denn der aktuelle Stand beim Dauerkartenabsatz ? Hat sich unser Holländer dort schon bemerkbar gemacht ?
    Auch unsere zurückgetreten Funktionäre (Götz von Fromberg und Dr. Vehlig) haben ja versprochen eine Dauerkarte zu KAUFEN... Das müsste doch eigentlich den Umsatz ankurbeln, gelle ?

  • Kann mir jemand sagen wieviel die DK für N16 ermäßigt als "neukunde" kostet?
    kommt zu den 170€ noch was dazu?


    ich bin grad im stress und habe keine zeit danach zu suchen. und da ich die karte morgen abholen muss, würde ich gerne wissen wieviel geld ich mit nehmen muss.


    danke im vorraus

  • Hey ich mach mir allmählich Sorgen wegen meiner DK. Ich bin Neukunde, habe die Dauerkarte für N5 auch längst erhalten aber ich weiß nich, was aus der Bezahlung wird bzw. geworden ist. Mein Vater hat die DK damals bestellt aber er weiß nicht ob er eine Kontoverbindung angegeben hat oder nicht. Jedenfalls haben wir nie eine Rechnung erhalten und es wurde auch nichts von irgendeinem Konto abgebucht o.ä. Ist das normal? Ich hab jetzt nämlich Schiss, dass die DK dann irgendwie nicht freigeschaltet ist oder so.

  • Normal ist bei 96 überhaupt nix... :D


    Geh zum Werder-Spiel und probier's aus. Wenn die DK nicht funktioniert, gehste zur Clearing-Stelle und jammerst die voll. ;)
    Kannst du ja nix für, wenn 96 zu bräsig ist, das Geld abzubuchen...

  • Zitat

    Original von Siegie
    Zitat aus der NP von Morgen:


    "Bisher hat der Klub 12 600 Saisontickets abgesetzt – 16 000 sollen es werden."


    Da wurde bei der online bestellung 46 % angezeigt.....


    Zitat

    Original von Bishop
    Wie ist denn der aktuelle Stand beim Dauerkartenabsatz ? Hat sich unser Holländer dort schon bemerkbar gemacht ?



    Heute sind es 57%, scheint also ganz gut zu laufen....

    Einmal editiert, zuletzt von Peanut ()

  • Zitat

    Original von Tobias
    Die angezeigte Auslastung im Onlineshop hat rein gar nichts zu sagen.


    So langsam wird es Zeit, diesen Satz wieder in den Zwischenspeicher zu legen. Die Saison ist schließlich nicht mehr lange hin.

  • Wie oder wann bekommen denn die DK-Verlängerer Post vom Verein, wo dieser dolle Block mit den runden Wappen fürs BuLiMa drin ist? Oder wird das diese Saison anders geregelt?

  • Stimmt. Mitglieder, die ihre Dauerkarte verlängert haben. (Und die ohne DK natürlich auch).
    In dem Brief für den VVK wäre es ja sinnig gewesen, aber da war bei mir nix drin.
    Komischer Laden dort.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Hi Leute,
    Ich möchte eine Dauerkarte für die neue Saison kaufen.
    Letzte Saison hatte ich eine DK in N6 und nun soll es ein Sitzplatz werden.
    Dazu folgende Frage:
    Gibt es außer in der roten Kurve (N16/N17) noch irgendwo das ungeschriebene Gesetz, dass während des Spiels gestanden wird?
    Ich liebäugel derzeit mit Block N15.
    Und der Kollege mit dem Megaphon steht unten in N16, richtig?


    Danke für Auskunft.