Dauerkarten für die Saison 2006/2007

  • Sensation: Ich habe in dieser Woche meine DK bekommen, und alle Daten sind richtig. Dass ich das noch erleben darf, und das satte 2 1/2 Wochen vor Saisonstart.


    :anbeten:Schnitzel :anbeten:


  • erstens ist das gesetz nicht ungeschrieben, zweitens: nein, drittens: ja.

  • Zitat

    Original von locke
    Sensation: Ich habe in dieser Woche meine DK bekommen, und alle Daten sind richtig. Dass ich das noch erleben darf, und das satte 2 1/2 Wochen vor Saisonstart.


    :anbeten:Schnitzel :anbeten:


    Ich warte immer noch auf meine... Meine alte war weg und brauch ne Neue... ob das was wird???

  • Gibt es denn konkrete Zahlen, wieviele Dauerkarten unsere Roten abgesetzt haben ? In der NP wurde letzte Woche von 12.600 verkauften Tickets geschrieben, in einer Tabelle in der HAZ war von bereits 15.000 verkauften Dauerkarten die Rede. Wäre ja schön, wenn es wirklich bis zum Bremen-Spiel 16.000 DK´s werden würden. Ich träume ja irgendwie von einem Zuschauerschnitt größer 40.000.... :)

  • Zitat

    Original von Tiger03
    Gibt es denn konkrete Zahlen, wieviele Dauerkarten unsere Roten abgesetzt haben ? In der NP wurde letzte Woche von 12.600 verkauften Tickets geschrieben, in einer Tabelle in der HAZ war von bereits 15.000 verkauften Dauerkarten die Rede. Wäre ja schön, wenn es wirklich bis zum Bremen-Spiel 16.000 DK´s werden würden. Ich träume ja irgendwie von einem Zuschauerschnitt größer 40.000.... :)



    Bis zum Saisonstart sind 17 000 möglich plus Rückrundendauerkarten werden es meine vorher gesagten 20 000

  • Zitat

    Original von DaRuler
    tippe auf 15000 dauerkarten + 1500 rückrundendauerkarten


    Über 15 000 sind aktuell schon weg.

  • Ich hab ein Problem. Da ich aus beruflichen Gründen nicht wusste, ob ich kommende Saison die Möglichkeit habe, die Heimspiele zu sehen, konnte ich mich nicht früher für eine DK entscheiden. Jetzt, wo alles abgesegnet ist und ich mir eine bestellen wollte, musste ich entsetzt feststellen, dass es im Internet für den kompletten Nordbereich keine Dauerkarten mehr gibt.


    Daher meine Frage: Weiß irgendwer, ob und wie es noch möglich ist, an eine DK für den Nord-Unterrang zu kommen?

  • :lookaround:


    Die Aussagekraft des Internetshops tendiert gegen Null!


    Einfach morgen früh ab 10 Uhr (die Herren schlafen länger) bei 96 durchbimmeln. 0511/96900314 ist die Nummer der Ticket-Abteilung!

  • Zitat

    Original von SHG-Chris
    Ich hab ein Problem. Da ich aus beruflichen Gründen nicht wusste, ob ich kommende Saison die Möglichkeit habe, die Heimspiele zu sehen, konnte ich mich nicht früher für eine DK entscheiden. Jetzt, wo alles abgesegnet ist und ich mir eine bestellen wollte, musste ich entsetzt feststellen, dass es im Internet für den kompletten Nordbereich keine Dauerkarten mehr gibt.


    Daher meine Frage: Weiß irgendwer, ob und wie es noch möglich ist, an eine DK für den Nord-Unterrang zu kommen?


    Nordkurven Karten werden seit heute nicht mehr im Internetshop oder Hotline verkauft ,auch Dauerkarten nicht mehr .



    Verlängern(wahrscheinlich auch NK per Internet) oder neue DKs nur noch in einer der 70 Vorverkaufsstellen oder bei 96 direkt.



    900 NK Unterrang Karten und 2000 NK Oberrang Karten sollten noch da sein ,aber vorsicht morgen beginnt der freie Vorverkauf und da sind die Unterrang Karten schnell weg.

  • So, ich wollte mir gerade Karten für das Bremen Spiel bestellen, geh ich auf die Homepage und sehe, dass es immer noch nur Dauerkarten gibt. Also gut rufe ich die Hotline an wird mir von einem Band gesagt, der Einzelticketverkauf ist aus technischen Gründen noch nicht möglich, bitte versuchen sie es in ein Paar Stunden nochmal. Hoffentlich klappt das bald

  • Naja, also wenn man dann auf Bestellen klick kommt der Text



    Hallo Lieber Fußball-Fan!


    Aufgrund des starken Besucherandrangs ist der Online Ticket Shop derzeit nicht erreichbar.
    Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.


    Wir danken für Ihr Verständnis.


    An der Hotline bekommt man gersagt versuchen Sie es in einigen Stunden nochmal.
    Ich schätze, dass es eher an der technik als am zu großen Andrang liegt

  • Bei der PAZ standen die Kartenkäufer heute bis zur Eingangstür hin - schätze mal so auf gut 20 Leute. Habe mich da dann nicht angestellt und mein Glück online versucht - und Erfolg gehabt. Die Plätze, die ich eigentlich wollte, waren allerdings schon weg. Überhaupt ging es in dem Block, den ich unter Beobachtung hatte, rasend schnell was den Verkauf betrifft.


    Obwohl - so richtig in den DK-Thread gehört das alles ja nicht, ich meine nur, daß es schon erheblichen Andrang gab/gibt.

  • Also, ich habe Montag Abend mal die Nummer angerufen, die mir Spielmacher gegeben hat. Der freundliche Herr sagte mir, dass er erst am Dienstag wisse, ob es noch Karten für den Nord-Unterrang gibt oder nicht. Sollte dies der Fall sein, würde er sie sofort buchen und mich benachrichtigen.


    Da ich bis gestern Abend noch keinen Anruf erhalten hatte, habe ich da nun selber nochmal angerufen um mich zu erkundigen, ob das nun geklappt hat mit der DK. Er sagte ja und die Karte wäre bereits unterwegs und müsste heute oder morgen ankommen.


    Als ich heute von der Arbeit kam und in den Briefkasten schaute, war da ein großer, weißer Umschlag mit diesen Plastik-Luftblasen (weiß jetzt nicht wie das heißt) gepolstert. In diesem Befand sich nochmal ein ganz normaler Briefumschlag, in dessen wiederrum eine Buchungsbestätigung lag. Mehr nicht.


    Meine Frage nun: Wird die DK seperat von der Bestätigung versand oder haben die vergessen, die Karte mit in den Umschlag zu tun? Und was sollte dieser Riesenumschlag um den normalen?