Dauerkarten für die Saison 2006/2007

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SHG-Chris
    Als ich heute von der Arbeit kam und in den Briefkasten schaute, war da ein großer, weißer Umschlag mit diesen Plastik-Luftblasen (weiß jetzt nicht wie das heißt) gepolstert. In diesem Befand sich nochmal ein ganz normaler Briefumschlag, in dessen wiederrum eine Buchungsbestätigung lag. Mehr nicht.


    :erstaunt:
    Man hört ja von 96 die "schlimmsten" Geschichten, aber das ist echt mal wieder ein Kracher, der nur schwer zu toppen ist! :kichern:

  • Eine ähnliche Briefumschlag-Combo gab es zuletzt beim Sammel-Versand der Rückrunden-Einzeltickets an die Mitglieder. Und zur Zeit werden offenbar in ähnlicher Weise die Vorbestellungen für die Hinrunde 06/07 bearbeitet. Dennoch sollte da mehr als nur eine Buchungsbestätigung drin sein.
    Immerhin hat man dir auf Nachfrage schon mitgeteilt, dass deine Karte unterwegs ist. Warte auch gerade seit einigen Tagen ungeduldig auf 96-Post.

  • Hat denn schon jemand die bestellten Karten für die Spiele der Hinrunde bekommen?


    Bei mir herscht noch gähnende Leere im Briefkasten und das Bremenspiel rückt immer näher.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Als ich heute von der Arbeit kam, hatte ich den Hörer schon in der Hand und wollte da mal wieder anrufen. Nummer gewählt, klingelt es an der Tür. Ein Nachbar von gegenüber drückte mir ein Paket in die Hand und sagte, dass hätte der Postbote heute morgen für mich bei ihm gelassen.


    Ein bisschen verwirrt stellte ich fest, dass der Absender Hannover 96 war und dacht mir, dass kann ja wohl nicht wahr sein. Paket (es war wirklich ein Paket, wo ungelogen 2 Videokassetten Platz hätten) aufgemacht, und was purzelt mir entgegen? Meine Dauerkarte samt Angebot für einen Dauerparkschein auf dem Festplatz.


    Was die da für einen Aufwand betreiben. Erst kommt so ein Riesen Briefumschlag mit einem kleinen Umschlag drinnen, wo wiederum die Rechnung drin war, am nächsten Tag kommt dann die DK in einem Paket.

  • Zitat

    Original von SHG-Chris
    Meine Dauerkarte samt Angebot für einen Dauerparkschein auf dem Festplatz.
    ...


    Was soll denn der Spass kosten?

  • Ich habe dieses Jahr auch eine Dauerkarte gekriegt. Habe mich eigentlich nie für Fußball interessiert, aber durch die WM bin ich auch vom Virus infiziert worden. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Osttribüne :)

  • :erstaunt: Wie jetzt? 100 € für 17 Spiele?


    Was kostest das denn als "Einzelkarte"? 10€ oder wie?


    Oder was darf mal damit sonst noch? Bus und Bahn fahren vielleicht?

  • Weiß nicht, ob das schon jemandem aufgefallen ist. Bei der Bestellung der Dauertkarten (http://www.hannover96.de/CDA/tickets,1581,0,,de.html) steht:
    "Anspruch auf ermäßigte Karten haben Schüler, Studenten, Schwerbehinderte, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende. Schwerbehinderte mit Anspruch auf eine Begleitperson (B im Ausweis) können Ihre Karten ausschließlich im Fanshop oder per Fax buchen."


    Bei den Tageskarten (http://www.hannover96.de/CDA/tageskarten,612,0,,de.html) steht:


    "Folgende Personen können nach Vorlage des entsprechenden Ausweisdokumentes eine ermäßigte Karte erwerben:


    - Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Schwerbehinderte."


    Ist der Unterschied gewollt? Habe mir für das Spiel gegen Bremen eine ermäßigte Karte bestellt (bin Azubí). Hoffe, dass das passen wird.

  • Liegt daran, dass bei Bestellung der Dauerkarten im Fanshop, bzw. dem Bestellfax das entsprechende Dokument (Ausweis) vor- bzw. beigelegt werden muss. Bei den Dauerkarten gibt es ne einmalige Prüfung der Berechtigung.

  • Zitat

    Original von AlteLiebe
    Liegt daran, dass bei Bestellung der Dauerkarten im Fanshop, bzw. dem Bestellfax das entsprechende Dokument (Ausweis) vor- bzw. beigelegt werden muss. Bei den Dauerkarten gibt es ne einmalige Prüfung der Berechtigung.


    :verwirrt:


    Wie denn nu? :???:


    Fakt ist, dass ich, der in Besitz einer ermäßigten Dauerkarte ist, bisher noch keinen Nachweis erbringen musste, dass ich diese Ermäßigung rechtmäßig bekomme.
    Ich bin gespannt... :D

  • mal was anderes.....


    Hab mir mal 2 Sitzplätze gegönnt, nah am aufgang, relativ weit unten im oberrang.... und nun geh ich zum spiel gegen aston villa, will mir die plätze angucken und muss merken, dass so eine verdammte stange vor meinem gesicht von dem treppenaufgang ist und ich stets meinen kopf hin und herrecken muss!!!!! kann man da noch was ändern...

  • Man könnte bis Sonntag die Stange wegflexen, ja.
    Ruf doch einfach mal beim Verein an[SIZE=1]Letzteres ist übrigens ernst gemeint[/SIZE]

  • Für alle die nach dem starken Saisonstart noch mit dem Gedanken spielen, sich eine Dauerkarte zu zulegen:


    Zitat


    ACHTUNG! Der Verkauf von Dauerkarten endet am 29. August 2006 um 24:00 Uhr!

  • Wie, zwei Tage vor Transferschluß? Damit haben sich die Roten mal wieder eine Chance verbaut, innerhalb von einigen Tagen vier bis fünftausend DKs zusätzlich zu verkaufen - falls ein gewisser Spieler kommen sollte.
    Auf der anderen Seite ist für mich klar, dass der gewisse Spieler nicht kommt - eben weil der Verkauf so früh endet. Puh.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Wie, zwei Tage vor Transferschluß? Damit haben sich die Roten mal wieder eine Chance verbaut, innerhalb von einigen Tagen vier bis fünftausend DKs zusätzlich zu verkaufen - falls ein gewisser Spieler kommen sollte.
    Auf der anderen Seite ist für mich klar, dass der gewisse Spieler nicht kommt - eben weil der Verkauf so früh endet. Puh.


    :rofl: daran hab ich auch gedacht ... :kichern:

  • Quatsch Jungs - da macht Euch mal keine Hoffnungen! Der frühere Verkaufsstopp dient nur dazu, um pünktlich zum Transferschluß, wenn Jan hier ist, die NEUEN Dauerkartenpreise zu enthüllen. Dann selbstverständlich mit Top-Zuschlag. :kichern: