EURE zeigenswerten Fotos und Videos


  • ja-ne-is-klar. Voll geil die Bilder! :)


    die exif-daten würden mich mal interessieren. (blende und belichtungszeit)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Ui, heftig. Auf jeden Fall geile Bilder. Bearbeite mal die von gestern :lookaround: Fotografierst du eigentlich in RAW oder JPG? Oder beides?


    MfG

  • Also entweder hat er einen anderen Gast gefragt ("Du sachma, kannst Du mal ein Bild von meiner Uschi und mir nackt inner Wanne machen?"), oder er nimmt ein Stativ mit in den Urlaub.

  • Zitat

    Original von Hylla
    wenn es schon im netz ist, dann zeig es auch, profilneurotiker:


    Ohne Worte. Schreib lieber deinen tollen blog. :deal: :schlafen: Das kannst du nämlich auch nicht.


    Zitat

    Original von ForzaRoma
    oder er nimmt ein Stativ mit in den Urlaub.


    ich bin beeindruckt, was für helle köpfe hier anwesen sind. wie soll man denn nachtaufnahmen ohne stativ machen? ach, stimmt, wenn man so viel valium im kopp hat, wie ihr, dann kann man eine kamera sogar 10 sekunden ruhig halten.


    ihr langweilt.

    2 Mal editiert, zuletzt von utze ()

  • lass den holzkopf doch stänkern. ich wette, ausser sein tolles lied hat er im leben nichts erreicht und muss so abgehen.


    ne, stimmt ja, er hat seinen blog. das ist schon weltbewegend. ;)

  • Zitat

    Original von Discostu
    Hylla: Das solltest Du schon denen selbst überlassen, ob die solche Fotos zeigen wollen oder nicht. :nein:


    wieso? der thread heißt doch "EURE zeigenswerten Fotos"
    ;)


    abgesehen davon ist es doch wirklich ein nettes bild. wozu stellt man fotos in öffentliche fotoalben? zum anschauen.
    (was das ganze jedoch mit meinem song, blog oder leben zu tun hat, weiß ich nicht.)

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Was muss eigentlich in einem vorgehen, Fotos von anderen Usern im Netz (und sei es auf deren Homepage) zu suchen, und weiter zu verbreiten?

  • Zitat

    Original von Zeitdieb
    Was muss eigentlich in einem vorgehen, Fotos von anderen Usern im Netz (und sei es auf deren Homepage) zu suchen, und weiter zu verbreiten?


    Ich weiß nicht. utze hat den Link doch selber hier in diesen Thread gestellt.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Ich weiß nicht. utze hat den Link doch selber hier in diesen Thread gestellt.


    Was aber kein Freibrief für pubertäre Möchtegern-Outings sein kann.


    Das ist so ungefähr das gleiche Niveau, wie "Hylla+Cordula=Sex" in eine Spielplatzbank zu ritzen.

  • Das das Reinstellen dieses Fotos frühpubertär ist steht für mich außer
    Frage.
    Ich finde nur utzes Reaktion seltsam. Muss er doch mit rechnen, wenn er das ganze Forum an seinem Urlaub teilhaben lässt.

  • Ich vermute einfach mal, dass die Reaktion sich eher auf den "Profilneurotiker" bezieht als auf das reingestellte Bild.


    @Markus: Wusste gar nicht, dass deine Kamera Langzeitbelichtungen kann?! Bei den kleinen Dödel-Kompaktkameras, wie wir sie haben, ist das ja nicht unbedingt Standard.

  • Mustrum und Käptn. Recht habt ihr. Ich habe einen Link der Urlaubsgalerie gepostet.
    Das hier ist "Eure zeigenswerten Fotos" und nix anderes. Zeigenswert ist es nicht. Ausserdem hätte ich es sonst reingestellt. Die, die ich hier zeige, sind meiner Meinung nach gute und zeigenswerte Fotos. (ja, Geschmacksache)


    Hylla wollte einfach mal wieder provozieren und uns zeigen, wie dämlich er doch ist. Nicht mehr - nicht weniger. Aber auf solche persönchen kann man nun wirklich den Mantel der Missachtung legen.