EURE zeigenswerten Fotos und Videos

  • Zitat

    Original von utze
    Hör bloß auf! Ich habe meine Spiegelreflex jetzt 1 Jahr / 10.000 Auslösungen.
    Ich hoffe, daß sie noch bis Januar hält, dann kommt die 30D oder, wenn sie dann schon auf dem Markt ist, die 40D ins Haus. 50.000 sollte die Jetzige schon schaffen.


    Ja. Das muss so eine Canon schaffen. Nikon garantiert mir bei der D200 100.000 Auslösungen.

  • Dann mal los ;)
    D200 ist auch ein schönes Teil. Mein Schatz hat die D100 und die ist auch geil und war, als sie auf den Markt kam, kaum zu bezahlen. Wie die Zeiten sich ändern.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von utze
    Dann mal los ;)
    Mein Schatz hat die D100 und die ist auch geil und war, als sie auf den Markt kam, kaum zu bezahlen.


    :engel: Man gut das ich eben nix überlesen habe...

  • Zitat

    Original von utze
    @EDVM - Das Bild ist ein absolutes Highlight. Gratulation - da passt alles!
    Welche Cam nutzt du?

    Siehe Exif Info ... :lookaround:
    Canon EOS 300D. War aber Automatik-Programm (Landschaft).

  • Hm, ich sehe die exifs nicht. Mal geht es - mal geht es nicht.


    Landschaftsautomatik? :lookaround: Die Programme habe ich noch nie genutzt. Sollte ich vielleicht mal tun, dann werden meine Bilder auch besser :kichern:

  • Zitat

    Original von utze
    Hat jemand Lust von euch mal ein Treffen am Flughafen zu machen? Schön Nachtaufnahmen?


    Grundsätzlich schon!

  • Ich bin dabei, wenn die Zeit passt.


    (Auch wenn das dann reichlich dämlich aussieht, wenn ich zwischen den Spiegelreflexern mit ner Kompaktkamera auf Stativ da stehe. :lookaround:)

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()