WM - Pressespiegel

  • Zitat

    Original von Tobias

    Quelle: focus.msn.de


    Der sollte man die deutsche Staatsbürgerschaft eintziehen und sie ausweisen. Sowas hirnverbranntes.

  • Zitat

    Original von Tobias

    Quelle: focus.msn.de


    Die hat ja mal nicht mehr alle Latten am Zaun :wut::wut::wut::wut: Dann sollte man ja auch gleich ihr Rot-Stern Banner einziehen , unter diesem wurden ja Millionen Menschen in Gulags gebracht............... :nein: :nein: :nein:

  • Zitat

    Original von CR1896


    Der sollte man die deutsche Staatsbürgerschaft eintziehen und sie ausweisen. Sowas hirnverbranntes.


    So eine Forderung ist allerdings auch hirnverbrannt.

  • Zitat

    Original von CR1896


    Der sollte man die deutsche Staatsbürgerschaft eintziehen und sie ausweisen. Sowas hirnverbranntes.


    Willst du damit sagen, dass in der DDR doch nicht alles schlecht war? Die haben das tatsächlich gemacht...


    Für den Anfang würde es doch reichen, die Frau bei ihrem Examen zu fragen, warum die Schwarz-Rot-Goldene Fahne NICHT die Fahne der Nazis war. Da fiele die glatt durch.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mazurek
    Mein Gott, dass die Alte scheiße ist, wusste wir ja längst (nur Discostu ist noch verliebt), aber als Geschichtsstudentin so einen Müll abzulassen......... wo ist Lokutus, wenn man ihn braucht?!


    Hier. Vermutlich hat sie noch nicht zuende studiert oder sieht die Uni kaum von innen. Ansonsten kann ich mir eine derartigen Schwachsinn nicht erklären. Ich für meinen Teil freue mich schon darauf, in Dortmund die Hymne laut mitsingen zu können, ohne scheele Blicke dafür zu ernten (wie noch vor einigen Jahren, was aber nichts mit den Sangeskünsten zu tun hatte).

  • Zitat

    Original von CR1896
    Der sollte man die deutsche Staatsbürgerschaft eintziehen und sie ausweisen.


    Wohin soll man sie denn ausweisen?

  • Solche Leute kämen nach 2 Wochen Nordkorea reumütig angeschissen. Ich schalge daher eine entsprechende Resozialisierungsreise vor.

  • Hat die Alte eigentlich auch dazu aufgefordert, die bei ihr einzureichenden Fähnchen von anderen Autos zu klauen?


    Falls ja, sollte der Antrag auf Aufhebung der Immunität spätestens morgen auf dem Schreibtisch des Landtagspräsidenten liegen.


    [SIZE=7]Und berd kann schon mal nach Dresden trampen. [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Calogero81


    So eine Forderung ist allerdings auch hirnverbrannt.


    Stimmt schon. Nur bin ich kein Landtagsabgeordneter. Ich denke, das unterscheidet mich von der Bonk ziemlich wesentlich! Ich finde es traurig, dass eine, die für die Bundesrepublik arbeitet, solche Aktionen startet.


    Zitat

    Original von Lindener
    Im Notfall Julia Bonk und CR1896 ausweisen!


    Ui. Bin ich deinem politischen Ideal zu nahe getreten? Tut mir gar nicht Leid!


    Zitat

    Original von Ledeburger
    Wohin soll man sie denn ausweisen?


    In die USA! Da kann sie das dann am 4. Juli machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Das weißt Du besser als ich, denke ich! Ich weiß es nicht.


    Aber ich finde nicht, dass man die Bonk für sowas in Schutz nehmen muss. Die soll die Leute doch ihre Fahnen (für mich eh mehr Partydekoration) schwenken lassen. Kann da absolut nichts Verwerfliches dran finden. Nach der WM wird der "Spuk" vorbei sein und es wird auch keiner im Stechschritt durch die Lande schreiten.


    Natürlich war mein Post übertrieben und auch nicht ernst gemeint. Aber ich habe ein anderes Verständnis, wie eine Landtagsabgeordnete sich in der Öffentlichkeit zu benehmen hat. Vor allem wenn es irgendwie um ein Symbol ihres Arbeitgebers geht, sollte man eine gewisse Loyalität erwarten können.

  • Über Loyalität könnten wir wohl streiten, ansonsten habe ik auch kein Problem mit wehenden Deutschland-Fahnen, bei mir hängen selbst zwei aus dem Fenster. Mir ging nur deine Aussage des Ausweisen zu weit, aber daß hast Du ja grad selbst ein Stück weit relativiert.


  • http://www.berlin.de/polizei/p…g/archiv/43454/index.html


    http://www.long-tom.de/simpsons/willie.gif


  • [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424896,00.html]SPON[/URL]

  • Mit dem Unterschied, dass Wagners unfreiwillige Satire lustig ist, dieses gekrampfte Geschreibsel aber weniger. Meiner Meinung nach...