WM - Pressespiegel

  • Anstatt sich nun mit rechtlichen Maßnahmen noch lächerlicher zu machen, sollten sich einige mal überlegen, ob diese sehr gelungene Aktion nicht eher an der Wahrheit dran ist als reine Parodie zu sein. Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert. Das das einige Clearingpoint-Event-Publicview Gestörte anders sehen, verständlich....

  • 03.06.2006, 17:13 Uhr
    Ahmadinedschad besucht Fußball-WM bei Zweitrundeneinzug des Iran

    Zitat


    Teheran (dpa) - Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat seinen Besuch bei der Fußball-Weltmeisterschaft angekündigt, falls die iranische Nationalmannschaft die Vorrunde übersteht. Das erklärte das umstrittene Staatsoberhaupt bei einem Empfang für Spieler und Betreuer in Teheran. Ahmadinedschad hat wegen seiner Atompolitik und israel-feindlicher Äußerungen weltweit für Aufsehen und Besorgnis gesorgt. Die iranische Nationalmannschaft ezieht morgen ihr WM- Quartier in Friedrichshafen am Bodensee.


    arcor.de

  • Wie sagte doch noch der Franz in unnachahmlicher kaiserlicher Diplomatie:
    "Einen WM-Besuch würde ich ihm nicht empfehlen. Natürlich wäre er willkommen, aber..."

    • Offizieller Beitrag


    http://de.news.yahoo.com/01062…schaft-2006-hannover.html


  • quelle: http://www.wdr.de/themen/nachr…60604_fussballschal.jhtml


    weiteres: http://www.wdr.de/themen/sport…jhtml?rubrikenstyle=sport


  • [URL=http://www.latimes.com/sports/soccer/la-fg-worldcup4jun04,1,5412146.story?coll=la-headlines-sports-soccer]LA Times[/URL]


  • [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,420082,00.html]Quelle[/url]


    :rofl:

  • [url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,420093,00.html]WM-Gastronomie - Zu Gast in der Warteschlange[/url]

    • Offizieller Beitrag



    Quelle: Spiegel


  • Quelle

  • Ach - bei Bild sind halt Gerechtigkeitsfanatiker am Werk. Das zweite Tor der Costa Ricaner war doch Abseits. ;)

  • Zitat

    Dass die Japaner gegen Australien nur einen Volltreffer gelandet haben, liegt möglicherweise daran, dass das Mannschaftsmaskottchen nicht mit der Elf im Stadion auflaufen durfte. Für den zehnjährigen Dackel „Erwin Rommel“ gilt in allen WM-Arenen das von der FIFA verhängte Tierverbot. Der kurzbeinige Glücksbringer läuft nun mit seiner WM-Akkreditierung durchs Rheinische Landesmuseum – dort ist das Pressezentrum der japanischen Delegation untergebracht. „Erwin Rommel“ wohnt ansonsten samt persönlichem Betreuer Teshima mit im Bonner Mannschaftshotel. Bei der WM 2002 hatte Japan überraschend das Achtelfinale erreicht – damals durfte der kleine Hund neben der Trainerbank Platz nehmen.


    [Blockierte Grafik: http://epaper01.niedersachsen.…/HAZ/images/img585650.jpg]


    quelle: haz 14.06.06


    mein gott, ist das makaber :unglaublich:


    Erwin Rommel der Wüstendackel :kopf:

  • Zitat

    Independent:
    Das Feiern war so ungezügelt, als hätte Deutschland die WM schon gewonnen. Vielleicht werden sie das auch tun.


    Edit:

    Zitat

    Het Laatste Nieuws (Belgien):
    Deutschland wird fußballerisch mehr bringen müssen, wenn es nach der ersten Runde gegen ein Team aus der Gruppe mit England, Schweden und Paraguay antreten muss. Ansonsten droht Deutschland der größte Kater seit Jahren.


    Ausgerechnet vor der Torlos-Gruppe sollen wir uns fürchten. Pah.

    Einmal editiert, zuletzt von Ledeburger ()

  • Einerseits meckern im ausland alle über deutschland, wir wären so "unlustig" und würden nie feiern..
    jetzt tut mans (zurecht) und dann passts denen auch nicht.... :nein: