Promi-Sichtungen

  • heute beim obligatorischen fleichsalatkauf bei fortmüller in burgwedel anschließend frau ministerpräsident gesehen. schicke frau. kann sie zwar nirgendwo einordnen, aber ich kenne sie. sie mich offenbar auch. komisch...

  • Hab gestern hinterm Hbf Lena-Meyer-Landrut erspäht. Ist ja recht zierlich, was mich dann doch überrascht hat. Aber süßes DIng. Wollte wohl mit ein paar Freunden feiern gehen.

  • Eben auf dem Weg zu Rossmann habe ich hier auf dem Gehweg Clueso gesehen und gehört, der zusammen mit einem Saxophonisten ein "Konzert" (nennt man das bei Straßenmusikanten so?) gegeben hat.

  • Geht diese Scheißdiskussion schon wieder los, au mann........ :nein:



    Dürfen hier auch Hannoversche Originiale genannt werden, die hier recht bekannt waren, aber keine überregionale Berühmtheit hatten?
    Dürfen hier C-, D- und E-Promis erwähnt werden?
    Oder nur Menschen die bspw. von mehr als 5 Mio. Menschen gekannt wurden?
    Dürfen hier nur "gute" Menschen genannt werden, oder auch Verbrecher und Nazis, die von der Allgemeinheit gehasst werden?


    Vielleicht sollte man das im Ermessen eines jeden einzelnen Users lassen, wen er hier postet...!?
    Was man sich dann darüber denkt ("Wie, der ist doch gar keine Berühmtheit!!" / "Pfft, kein Verlust..."), ist jedem selbst überlassen. Aus Gründen der Pietät kann man sich solche Kommentare allerdings getrost schenken, finde ich.


    :victory:



  • ich habe noch nie so einen langen beitrag von dir gesehen. gelesen habe ich ihn selbstverständlich nicht.

  • Hehe, nee, ganz gesittet mit Sakko und gestutztem Bart - es gab also keinen Anlass, ihn wie selbstverständlich mit Gratis-Döner, -Gyros, -Bier, -Wein, -Eis, -Gebisssanierung, gelegentlicher WC-Nutzung usw. zu versorgen. Wir sind hier ja auch nicht in München.