Promi-Sichtungen


  • dann passt ja der bildtitel:


    Muss die Bundeswehr jetzt jeden nehmen, Herr de Maizière?


    :kichern:

  • Gestern auf der Mönckebergstraße einen Haufen Anabolika-Tiere gesehen. Darunter der Schwergewichtsweltmeister der WBA, David Haye!

  • Ich bezeichne ihn als dumm, weil ich ihn nicht mag. Die Klitschkos nerven mich einfach ungemein mir ihrer Art zu Boxen. Wobei Wladimir ja technisch noch um weiten vor seinem einfältigen Bruder liegt.

  • Ich bin ganz bei Aschi. Sprüche und Schauspiel gehört seit Ali zum Boxen dazu. Die Klitschkos nerven aber erstens durch ihre Art zu boxen und noch viel, viel mehr durch ihre Omnipräsenz. Dicke Hefe hier, McFit und alkfreies Bier da. Dazu diese gebügelten Interviews.


    Einlaufmusik wird demnächst auch irgendetwas von diesem Schlage sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade den Capo aus dem NDS-Stadion beim REWE auf der Marienstraße gesehen - habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen.

  • Gerade den Capo aus dem NDS-Stadion beim REWE auf der Marienstraße gesehen - habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen.


    Weiß eigentich irgendwer,was der macht?Also so den einen oder anderen,der ne längere Zeit aufm Zaun stand,sieht man ja noch im Stadion.Aber so manche,die mir in Erinnerung geblieben sind,halt nicht.Beef mit der Szene?SV?Oder einfach keine Zeit/Lust mehr ins Stadion zu gehen?Wenn man so viel für den Verein leistet,hat man doch nicht einfach so plötzlich kein Bock mehr,oder? :grübel:

  • Meist steigt man dann zum "Hool" auf. Dann muss man nicht mehr ins Stadion gehen.
    El Toro: Was hat er denn bei Rewe gekauft? 6 Kisten Bier und 3 Flaschen Korn? Ein Megaphon? Baseballschläger? Eiweißpulver?

  • jetzt, wo Gras über die Sache gewachsen ist, kann ichs ja verraten, man erhält zum Abschied ein Sky-Abo und einen Kugelschreiber im Megaphon-Design, um den beigefügten Schrieb des "freiwilligen Verzichts des Besuchs von Fußballspielen" zu unterzeichnen.
    Alternativ: Augen auf, stehen durchweg alle "Generationen" im N16/17 ;)