Wer wird Weltmeister 2006??

  • Da der "Sympathien ausser Deutschland" Thread immer mehr zu einer "Wer wird Weltmeister 2006?"-Tipprunde wird, dachte ich mir warum nicht einen eigenen Thread auf machen!!
    Ich hoffe es gibt sowas noch nicht, aber ich konnte nichts finden!!


    Neben Brasilien, auf die ja fast jeder setzt, rechne ich mit Tschechien und England, wobei man natuerlich abwarten muss wie fit Rooney sein wird!

  • Schweden und Mexico könnten für einige Überraschungen sorgen, vielleicht nicht gleich Weltmeister, aber die werden ziemlich weit kommen.

  • Erweitere das ganze mal:
    Wer wird Vize-Weltmeister 2006?



    Welcher Spieler schießt die meisten Tore?



    Welcher Spieler bekommt die erste Rote Karte?



    Welcher Spieler schießt das erste Tor?



    Wird Michael Ballack eine gute WM spielen?



    Wird Jens Lehmann eine gute WM spielen?



    Wird Lukas usw. usf.

    • Offizieller Beitrag

    Schließe mich da an: WIR.


    Rooney kann gerne für sein Comeback ackern, aber da sind seine Kameraden schon längst wieder auf dem Heimweg. Franzosen, Spanier, Italiener etc. sind wie immer "überspielt". :kichern:

  • Naja, Deutschland halt... 8)


    Torschützenkönig wird mMn entweder Adriano oder Podolski!
    Von mir aus auch Hashemian, dann kriegen wir wenigstens Kohle für den... :lookaround:


    Das erste Tor wird Christian Bolanos schießen. Der sieht gefährlich aus... :anmachen:

  • Zitat

    Original von anarchie96
    Ich glaube es wird ne Mannschaft sein mit der jetzt noch keiner rechnet, wie damals 1998 Frankreich.


    Frankreich war doch damals keine Ueberraschung. Die hatten akribisch darauf hingearbeitet und ihre Stars in Bestform.


    Brasilien wird es diesmal nicht, weil auch ein Ronaldinho irgendwann mal muede und ausgepowert sein muss. Mittlerweile gehe ich doch von einem deutschen Erfolg aus, aber auch den Franzosen traue ich ein gutes Turnier zu. Argentinien wird besser auftreten als zuletzt und trotzdem leider im Viertelfinale scheitern.


    Wie immer nichts reissen werden Holland, Spanien, Portugal und England. Ins Halbfinale kommt wieder ein Ueberraschungsteam.


    Lehmann, Klose und Podolski werden eine gute WM kicken, Ballack wird dagegen eher enttaeuschen. Mertesacker wird eine Achterbahnfahrt mit seinen Leistungen erleben. Mal grossartig, mal miserabel.


    Torschuetzenkoenig koennte glatt Klose werden durch fuenf Treffer allein in der Vorrunde.


    Dreimal gibt es eine ordentliche dritte Halbzeit, ueber die sich dann BILD und Co. tagelang aufregen.

  • Bis vor kurzem hatte ich noch die Holländer als durchaus ernstzunehmenden Kandidaten für den Weltmeistertitel auf der Rechnung.
    Aber was die heute im Testspiel gg. Australien abgeliefert haben, kommen mir da doch leichte Zweifel.

  • Zitat

    Original von anarchie96
    Ich glaube es wird ne Mannschaft sein mit der jetzt noch keiner rechnet, wie damals 1998 Frankreich.


    Na dann : DEUTSCHLAND !!!



  • Diese Vorhersage gefällt mir! :) Allein, mir fehlt der Glaube. Der GAU wäre, wenn einer der Erzfeinde der Deutschen (d.h. fussballtechnisch), also England oder Holland, hier Weltmeister werden würde. Alles andere wär OK, natürlich vor allem, wenn Deutschland es packen würde; OMG würd ich dann ein Fass aufmachen :D Dritte Halbzeit muss auch nicht sein, erst Recht kein Terroranschlag, da sei Gott vor.

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Zitat

    Original von JAU !!!
    Bis vor kurzem hatte ich noch die Holländer als durchaus ernstzunehmenden Kandidaten für den Weltmeistertitel auf der Rechnung.
    Aber was die heute im Testspiel gg. Australien abgeliefert haben, kommen mir da doch leichte Zweifel.


    Wo wir wieder beim Thema Aussagekraft von Testspielen oder Bewertung der Leistungsfähigkeit anhand eines Spiels wären...
    In Deutschland allgemein schockt mich schon gar nichts mehr. Nach Japan waren wir nicht nur laut internationaler Presse das schlechteste deutsche Team aller Zeiten und nach Kolumbien sprechen alle plötzlich von optimaler Vorbereitung und beflügeltem Selbstbewustsein, breiter Brust etc...Das verstehe wer will...

  • Zitat

    Original von Red Storm


    Wo wir wieder beim Thema Aussagekraft von Testspielen oder Bewertung der Leistungsfähigkeit anhand eines Spiels wären...
    In Deutschland allgemein schockt mich schon gar nichts mehr. Nach Japan waren wir nicht nur laut internationaler Presse das schlechteste deutsche Team aller Zeiten und nach Kolumbien sprechen alle plötzlich von optimaler Vorbereitung und beflügeltem Selbstbewustsein, breiter Brust etc...Das verstehe wer will...



    Jup, wird wirklich Zeit, daß die Sache endlich mal losgeht :). Dann wird endlich die Wahrheit auf dem Platz enthüllt 8).



    Favoriten auf den Titel: Brasilien, Niederlande, England


    Halbfinale gut möglich: Argentinien, Italien, Frankreich


    Geheimtipps: Tschechien, Schweiz, Elfenbeinküste (also für Überraschungen gut)



    Deutschland hat vom Potential her kaum eine Chance auf das Halbfinale. Aber das war 2002 nicht anders :grübel: .
    Ich sag mal die DFB-Elf schafft die Gruppenphase, weil die Gruppe A einfacher nicht sein kann. Danach muss mal wieder das Glück herhalten, obwohl ich glaube, daß das 2002 aufgebraucht wurde :lookaround: . Deutschland wird spätestens im Viertelfinale scheitern. Falls sie nicht Erster in der Gruppe A werden, ist im Achtelfinale Schluß..denn England wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Gruppe B gewinnen.


    Wer wird Weltmeister?


    Naja, ich sag jezt einfach mal England, wobei ich bei WMs immer falsch gelegen hab.


    mfG Belgarath

  • Auf jedenfall NICHT Deutschland.


    Portugal wird Weltmeister

  • Zitat

    Original von Marille210
    Auf jedenfall NICHT Deutschland.


    Portugal wird Weltmeister


    Der Grund dürfte klar sein..... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Marille210
    Auf jedenfall NICHT Deutschland.


    Portugal wird Weltmeister


    Spielt Christiansen überhaupt bei der WM oder ist bei Portugal wieder nen netter Typ von Nebenan? Christiano Ronaldo?

  • Deutschland wird Weltmeister!


    Jeder hier sollte Optimist sein, denn nur so können wir das schaffen - indem alle hinter dieser Mannschaft stehen und verdammt nochmal endlich etwas patriotisch sind!