Wer wird Weltmeister 2006??

  • Weltmeister wird Argentinien, weil die am Freitag gegen Deutschland gewinnen und mannschaftlich doch den besten Eindruck gemacht hat. Sollte wieder erwarten Deutschland am Freitag gewinnen, wird es Klinsmanns Elf, weil sie dann wirklich wieder zu alter Staerke zurueckgefunden hat. Brasilien fliegt gegen Frankreich raus. Die Franzosen kommen ins Endspiel und die Ukraine wird dritter gegen Portugal

  • Die Franzosen haben mich gegen Spanien sehr überrascht, Sie spielen nicht schön, haben aber dafür eine bombige Defensive und mit Makelele/Viera zwei defesive Mittelfeldspieler der Extraklasse da stehen.


    Leider scheiden wird gegen ARG mit 0:1 aus. 90 Minute Rodriguez. So lief es gestern jedenfalls bei Sensible Soccer 2006 ab. Habe ganz betroffen die PS2 ausgemacht.

  • Nach allen Spielen die ich bisher gesehen habe macht die deutsche Mannschaft eigentlich den besten Eindruck. Und das ist meine Meinung ohne die schwarz-rot-goldene Brille. Wenn wir morgen gegen ARG gewinnen, von dem ich ausgehe, ist ein WM-Sieg möglich. Also Jungs haut rein und putzt die Argentinier.

  • Also ich habe bis jetzt fast alles Spiele gesehn (ausser 2) von der ganzen Wm und bin positiv überascht das hat jetzt nichts damit zutun das ich deutscher bin aber ich finde dass die Deutschen immer noch den attraktivste,schönsten und vorallem schnellsten fußball spielen.Deshalb bin ich auch der Meinung das die Deutschen erst einmal gegn argentinien mit 2:1 gewinnen werde und am ende dann auch WELTMEISTER werden.

  • Ich denke mal der Gewinner des Viertelfinals Deutschland - Argentinien, wird auch später Weltmeister werden. Sind bissher klar die stärksten Mannschaften des Tuniers für mich!

  • Ich denke, jede der 4 verbliebenen Mannschaften hat das Potenzial, um am Ende ganz oben zu stehen. Wir müssen uns in diesem Feld auf keinen Fall verstecken, da geht auf jeden Fall was. Mein Tipp: Der Sieger von Deutschland-Italien, also hoffentlich unser Team, wird am Ende auch Weltmeister.

  • Zitat

    Original von MK 96
    Mein Tipp: Der Sieger von Deutschland-Italien, also hoffentlich unser Team, wird am Ende auch Weltmeister.


    Das ist jetzt auch mein Tipp. Vor ein paar Tagen dachte ich noch, der Sieger aus D-Arg würde es werden. Und spätestens am Mittwoch werde ich mir sicher sein, dass es der Sieger des Finales wird.

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Und spätestens am Mittwoch werde ich mir sicher sein, dass es der Sieger des Finales wird.


    Sehr gewagte These. Ich denke, die wird hier auf ziemliches Unverständnis stoßen.

  • so! ab sofort bin ich auf der seite portugals. die haben ihren ersten stern verdient. außerdem geht es darum, den vierten für die italiener zu vermeiden und, nachdem man vom pferd gefallen ist, sofort ein "großes" team beim schaulaufen um platz 3 zu schlagen. ach, die froschfresser haben mit ihrer renterbande sowieso keinen zweiten verdient.

  • Italien und frankreich stehen sich in berlin gegenüber und das spielt geht ins elferschießen....hoffe es gibt ne revanche für 2000

  • das gesetz der serie der wm 2006: die mannschaft, die eine k.o.-runde nicht nach 90 min. besteht, fliegt in der folgerunde raus! d.h., dass sich portugal leider morgen verabschiedet und italien nicht das finale gewinnt!

  • Von mir aus kann Hans Nase Weltmeister werden. Hauptsache nicht die Tifosi!
    Dann lieber C. Ronaldos & Scolaris Hackfressen bei der Siegerehrung mit Gold behängen!

  • also ich denke auch, dass Italien das Rennen machen wird. Die Franzosen haben zwar auch sehr stark gespielt im 1/4- Finale... aber ich glaube einfach, dass die Bestechungsexperten am Ende den Pokal mitnehmen... :(

  • Ich würde es Figo oder Zidane zum Karriereabschluß gönnen. Wenn Portugal ins Finale kommt, gewinnt allerdings Italien. Kommen die Franzosen weiter stehen die Chancen 50:50, wobei da auch Kleinigkeiten entscheiden könnten wie z.B. ob es heute Abend ne Verlängerung gibt, bei einem Tag weniger Regenerationszeit.

  • Wenn es Portugal wird, dann hoffe ich doch stark darauf, dass Wayne Rooney seinen Mannschaftskollegen noch kurz vor der Siegerfeier abfängt. Den arroganten Schnösel mit dem Pokal zu sehen würde mir schon gehörig die Woche vermiesen.