Testspiel gegen Aston Villa

  • Zitat


    Der offizielle Saisonauftakt 2006/2007 beginnt mit dem hoch attraktiven Testspiel unserer Roten gegen den englischen Erstdivisionär Aston Villa, das am Samstag, den 05. August ab 15.30 Uhr in der AWD-Arena angepfiffen wird. Der Ticketvorverkauf für dieses Topspiel beginnt am Montag, den 10. Juli. Der Preis für die Eintrittskarten beträgt 7,50 € (ermäßigt 5,- €) bei freier Platzwahl (exkl. Business-Seats!). Zuvor wird es aber auch bereits auf der WM-Meile, in dessen Rahmen sich Hannover 96 präsentiert, ...



    ...immer wieder die Möglichkeit geben, Tickets für die Begegnung zu gewinnen.


    Also von "Dauerkarteninhaber haben freien eintritt" steht da nix..... :(

  • Da steht aber auch, dass der Vorverkauf erst am 10. Juli beginnt. Bis dahin wird sich der Verein sicher noch etwas für die Dauerkarteninhaber und Mitglieder einfallen lassen. Zum Beispiel könnte man den Dauerkartenverkauf und die Mitgliedschaft mit dem freien Eintritt für das Testspiel bewerben und damit etwas attraktiver machen.

  • Also für 7,50€ lass ich meine Karte nicht testen... ;) Da geh ich beim ersten Heimspiel lieber mit Kontoauszug ins Stadion... *g*


    Nee, mal im Ernst, wie ist das nun? Ich lese das auf der off. Seite auch so, als würde es allgemein was kosten, aus dem Brief vom Verein liest man aber was anderes raus. Jemand da, der da genaueres weiß?

  • Find ich ja gut, dass es stattfindet! Hoffentlich ist dann wenigstens ein bisschen Stimmung im Stadion, denn das ist die einzige Gelegenheit für mich meiner spanischen Austauschfreundin (die zu der Zeit bei mir ist) unser schönes NDS zu zeigen! :D

  • Gilt die Dauerkarte jetzt als Eintrittskarte oder nicht ?









    [08.06.2006 17:11 Uhr]
    Football is coming home


    Am morgigen Freitagnachmittag, den 09. Juni, beginnt ab 16 Uhr in einer Sonderaktion der Verkauf der Tickets für den Saisonauftakt der Roten am Samstag, den 05. August (15.30 Uhr), gegen den englischen Erstdivisionär Aston Villa. Ausschließlich an den festen Public Points der Roten auf der WM-Fan-Meile am "Platz der Göttinger Sieben" (vor dem Landtag) und vor dem Eingang zum Fan-Fest am Waterloo-Platz gibt es die Tickets für den Vorzugspreis von 5,- €. Aber nicht nur das: Mit dem Kauf dieses Exklusiv-Tickets erhalten...



    ...alle Fans einen einmaligen Rabatt von 5,- € auf den Kauf eines Trikots aus der neuen Diadora-Kollektion Saison 2006/07 im 96-FanShop.


    Werdet Mitglied an den public points
    Der freie Verkauf für den Knaller gegen das Team aus Birmingham startet erst ab dem kommenden Montag, den 10. Juli, dann zum regulären Preis von 7,5 € (ermäßigt 5 €). Also heißt es: jetzt zugreifen! An den Public Points auf der WM-Fan-Meile habt Ihr natürlich auch die Möglichkeit, durch Eure Mitgliedschaft in die 96-Familie einzutreten. Auch das lohnt sich in barer Münze, da die "Rote Karte" viele Vorteile bietet.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank S. ()

  • Zitat

    Original von Paco


    Und ich dachte schon ich muss da noch was für ne Karte zahlen :lookaround:


    Sehr schön... :anmachen:


    scheint jemand von 96 im forum gelesen zu haben! :rofl:

  • Dauerkartenbesitzer haben beim offiziellen Saisonauftakt am 5. August (15.30 Uhr in der AWD-Arena) gegen den englischen Premier-League-Klub Aston Villa freien Eintritt. Die übrigen Tickets (Vorverkauf ab 10. Juli) kosten 7,50 Euro (ermäßigt fünf Euro).


    Was für eine verarschung ? ich habe mir karten für das Aston Villa Spiel beim fan Fest Waterloo Platz gekauft, meine Frage war , haben dauerkartenbezitzer freien Eintritt, antwort Nein. Toll

  • Ich hole mir Üstra-Karten auch schon immer 3 Monate vorher. Sicher ist sicher. Nachher gibt es keine mehr, falls ich mal mit der Bahn fahren muß.

  • Zitat

    Original von philipp_96
    awd ist sowieso so ein komisches unternehmen.... :lookaround:
    wird vermutlich in der ich-verkaufe-meine-seel-arena sein...ist noch ziemlich neu!


    VOLLE Zustimmung!!! :klatschen: