Testspiel gegen Aston Villa

  • Zitat

    Original von Red
    Mitglieder werden sich über die Einladung zur Saisoneröffnung :)freuen, die in der aktuellen Clubzeitung angekündigt und demnächst zugesandt wird.



    Naja die angekündigten Eintrittskarten sind dann wohl eher für das "unvergessliche Event" im Anschluss an das Spiel...

  • So ist es. Ein kurze Email an die MGV hat mir das soeben bestätigt.


    Schade, so hätten sie die Hütte für ein testspiel noch voller bekommen können.


    Weiß jemand, ob der Oberrang geöffnet wird?

  • Milan Baros wird wohl doch nicht dabei sein, der geht wahrscheinlich nach Hamburg, er wurde ja in der Zeitung immer als großer Star angekündigt.
    Haben die sonst noch namhafte Spieler?

  • Zitat

    Original von Toby96
    Z.B. Olof Mellberg!


    Habe von mellberg ein schönes (eingeworfenes)Eigentor auf dem Rechner... :kichern:

  • Stimmt! Ich erinnere mich! Die haben im Derby gegen City sich zwei absolut grandiose Dinger selbst reingewürfelt! Stand da nicht so ein Finne im Tor?


    Edit: Hier ist es!

    Einmal editiert, zuletzt von Hibee ()

  • Zitat

    Original von Hibee
    Stimmt! Ich erinnere mich! Die haben im Derby gegen City sich zwei absolut grandiose Dinger selbst reingewürfelt! Stand da nicht so ein Finne im Tor?


    Edit: Hier ist es!


    wird bei jedem mal ansehen besser..


    Jaja england und ihre guten TWs... :kichern: :kichern:

  • Enckelman ist zwar auch ein Fliegenfänger allererster Kajüte, ihm deswegen aber die englische Staatsbürgerschaft zu unterstellen, ist ein bisschen fiese. ;)


    Enckelman ist, wie Hibee schon schrieb, finnischer Herkunft.

  • Zitat

    Original von Spielmacher
    Enckelman ist zwar auch ein Fliegenfänger allererster Kajüte, ihm deswegen aber die englische Staatsbürgerschaft zu unterstellen, ist ein bisschen fiese. ;)


    Enckelman ist, wie Hibee schon schrieb, finnischer Herkunft.


    stimmt.. :p
    aber das scheint in england auch auf ausländer abzufärben, dass dort torhüter den größten mist bauen...


    ENKE NIEMALS NACH ENGLAND!! :lookaround:

  • Zitat

    Original von inst!nct
    Deswegen wurde ja auch Lehmann durch schlechte Leistungen im Verein zur Nr.1 in Deutschland, ne? ;)


    lehmann??
    wer isn das.... :engel: