Testspiel gegen Aston Villa

  • Zitat

    Original von RI-Lasse
    Meinte die Tickets für die Veranstaltung danach


    Was für eine Veranstalltung danach???

  • Er meint die Mannschaftsvorstellung nach dem Spiel, zu der nur Sponsoren und Mitglieder des Vereins kommen dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Er meint die Mannschaftsvorstellung nach dem Spiel, zu der nur Sponsoren und Mitglieder des Vereins kommen dürfen.

    Plus jeweils eine Begleitperson. :besserwisser:

  • Leicht off topic:
    Wie groß ist eigentlich die Gilde-Parkbühne? Theoretisch könnte es ja weit über 10000 Leute geben, die da hingehen. Je nachdem wie die Sponsoren das mit ihren Leuten organisieren.


    Die Einladungen für die Veranstaltung gehen übrigens Anfang der Woche raus (ebenso wie die Benachrichtigung wegen des Mitglieder Ticketvorkaufrechts. Ich hatte gestern mal an die Mitgliederverwaltung gemailt, weil es bis zum offz. VVK Start ja nur noch eine Woche ist und danach ein Vorkaufsrecht wenig Sinn macht).

    2 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Leicht off topic:
    Wie groß ist eigentlich die Gilde-Parkbühne? Theoretisch könnte es ja weit über 10000 Leute geben, die da hingehen. Je nachdem wie die Sponsoren das mit ihren Leuten organisieren.


    Die Einladungen für die Veranstaltung gehen übrigens Anfang der Woche raus (ebenso wie die Benachrichtigung wegen des Mitglieder Ticketvorkaufrechts. Ich hatte gestern mal an die Mitgliederverwaltung gemailt, weil es bis zum offz. VVK Start ja nur noch eine Woche ist und danach ein Vorkaufsrecht wenig Sinn macht).


    Heute ist die Einladung etc. eingetroffen

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Er meint die Mannschaftsvorstellung nach dem Spiel, zu der nur Sponsoren und Mitglieder des Vereins kommen dürfen.


    Besteht Anlass zu der Hoffnung, dass du dann nicht zu den Auserwählten gehörst?

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Leicht off topic:
    Wie groß ist eigentlich die Gilde-Parkbühne? Theoretisch könnte es ja weit über 10000 Leute geben, die da hingehen. Je nachdem wie die Sponsoren das mit ihren Leuten organisieren.


    Ich glaube, daß ist in etwa die Größenordnung. Knapp unter 10.000.

  • Also sieht das so aus:

    • Dauerkarten-Inhaber:
      Freier Eintritt beim Spiel, kein Zutritt zur Gilde-Parkbühne.
    • Mitglieder:
      7,50 € Eintritt für das Spiel, dafür eine Exklusiv-Feier danach.
    • Mitglieder mit Dauerkarte:
      Alles inklusive. :D


    Freier Eintritt ins Stadion wäre mir lieber gewesen. Oder wenigstens ein Mitglieder-Ticketpreis von 5 €, so wie bei den Vorverkaufs-Tickets im Juni. Aber man kann nicht alles haben und man kann es nicht allen Recht machen (*pling*).
    Könnte darauf hinauslaufen, dass viele Mitglieder dem Spiel fernbleiben und - wenn überhaupt - nur zur Gilde-Parkbühne gehen.
    Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln scheint für Spiel- und/oder Party-Besucher inklusive zu sein, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Öhm, jeder Dauerkarteninhaber hat freien EIntritt zum Spiel, egal ob Mitglied oder nicht. Wäre ja sonst ein Skandal :D

  • Zitat

    Original von vipern
    Haben Mitglieder nur Eintritt frei bei der Gilde Bühne oder auch Getränke?

    Alkohol, N.utten, Koks, alles inklusive!

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Alkohol, N.utten, Koks, alles inklusive!


    Dann dürfte das aber draußen interessanter sein, wenn Bender seinen eigenen Vergnügungspark baut, mit Black Jack und N.utten.

  • Zitat

    Original von *sweedy*
    Was glaubt ihr eigentlich wie das Spiel ausgehen wird?


    Das ist eine sehr interessante Frage! Zu diesem Zeitpunkt der Saisonvorbereitung kann man schon viel über die Verfassung der Mannschaft sage. Deklasieren wir das Team aus der Barclays League könnte sogar der 1. Tabellenplatz drin sein, nach dem 1. BL-Spieltag.
    Verlieren wir hingegen 4:1 dürfte die Mannschaft so demotiviert sein, dasss gegen HB alles passieren kann.

  • Wird Zuraw Baros im Griff haben? Wird Baros dann noch bei Villa spielen? Wird Zuraw überhaupt noch spielen? Wer ist dann Trainer bei Villa? Und warum nicht Neururer?


    Man, ich kann es ja kaum noch erwarten..