Testspiel gegen Aston Villa

  • Gibt es für die After-Match Party eigentlich einen Stichtag, zu dem man Mitglied gewesen sein muss um die Karten zu bekommen?
    Ein Kumpel ist seit diesem Jahr Mitglied, hat aber bislang keine Einladung bekommen...

  • ... und die Karten lagen dem Anschreiben zur Vorbestellung der Hinrunden-Tickets bei, das vorletzte Woche verschickt wurde. Da der Verein kein Interesse an entgangenen Ticket-Bestellungen haben sollte, dürfte jedes Mitglied diese Post erhalten haben.

  • Zitat

    Original von Red
    ... und die Karten lagen dem Anschreiben zur Vorbestellung der Hinrunden-Tickets bei, das vorletzte Woche verschickt wurde. Da der Verein kein Interesse an entgangenen Ticket-Bestellungen haben sollte, dürfte jedes Mitglied diese Post erhalten haben.


    Mein Kumpel ist DK-Inhaber, k.A., ob ihm Hinrundentickets zur Vorbestellung angeboten worden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Denke, dass der Brief auch an Mitglieder mit N18-DK ging - bin allerdings erst danach N18-DK-Kunde geworden.
    Man sieht sich! 8)


    back to topic ...
    Vor der Partie gegen Aston Villa werden die Fans jeden einzelnen Spieler des neuen 96-Kaders in individueller Form präsentiert bekommen. Die Stadiontore öffnen ab 13.30 Uhr, das moderierte Rahmenprogramm startet um 14.30 Uhr. Zu dem Spiel gegen Aston Villa werden auch noch einmal alle neuen diadora-Trikotsätze der Roten der Öffentlichkeit präsentiert.

  • Ich werde es zeitlich nicht hinbekommen die Saisoneröffnungsparty nach dem Spiel zu besuchen, die Karten dafür möchte ich aber auch ungern verfallen lassen. Falls also jemand Interesse an 2 Karten hat,einfach per PN bescheid sagen.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    warum verschweigt 96 im aktuellen artikel auf der hp, daß dk-inhaber kostenlos reinkommen?



    ...würd mich auch mal interessieren ?

  • Wenn ich nicht wüsste, dass die 96-Verantwortlichen in ihrer Gesamtheit ehrenwerte Menschen sind, würd ich sagen: damit die unwissenden DK-Inhaber trotzdem bezahlen :kichern:

  • Zitat

    Original von Day-Day
    wo kann man denn die tickets fürs spiel kaufen (ausser an der vorkasse direkt vorm spiel) ?


    Fanshop am Stadion, Fanladen Clausewitzstraße.

  • Hab gestern von einem Freund noch eine Karte gekommen. Jetzt bin ich mal gespannt auf die ganze Veranstaltung da.