Testspiel gegen Aston Villa

  • Vor einger Zeit hab ich mal in der Zeitung (Neue Presse) gelesen, dass 96 am 5. August in der AWD Arena ein Testspiel gegen Aston Villa machen will. Weiß einer von euch ob das jetzt wirklich stattfindet?

  • Das wird ja wohl hoffentlich wieder freier Eintritt sein, wie gegen die Züricher. Zumindestens für die Leute die wieder eine Dauerkarte gekauft haben.

  • awd ist sowieso so ein komisches unternehmen.... :lookaround:


    wird vermutlich in der ich-verkaufe-meine-seel-arena sein...ist noch ziemlich neu!

    Einmal editiert, zuletzt von philipp_96 ()

  • Wem willste denn damit imponieren??? Warst Du überhaupt vor der Umbenennung schon einmal im Stadion? Nimm Dir ein Beispiel an 8482, der verhält sich wenigstens altersgerecht.

  • awd hat viel geld bezahlt von dem wir tolle spieler gekauft haben und einen teil der arena finanziert haben. also hat man das stadion auch gefälligst so zu nennen.

  • Zitat

    Original von johannes
    Das wird ja wohl hoffentlich wieder freier Eintritt sein, wie gegen die Züricher. Zumindestens für die Leute die wieder eine Dauerkarte gekauft haben.


    Ich versteh den Satz im Brief zur DK-Wandlung so, dass wir mit der DK freien Eintritt haben werden: "Der Funktionstest findet bei der Saisoneröffnung am 05.08.2006 gegen Aston Villa statt"


    Und für einen Funktionstest werden die wohl kaum noch Geld nehmen, oder?


    Klaus


  • Da steht ja auch "...laden sie ein...". Für eine Einladung bezahlt man nicht nach meinem Verständnis.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Für eine Einladung bezahlt man nicht nach meinem Verständnis.


    Nun stellt sich nur noch die Frage ob unser Verständnis und das Verständnis der Geschäftsstelle übereinstimmen...