WM Tippspiel ?

  • Ich bin abgestürzt. Nach einem guten Start und einer zwischenzeitlichen Übernachtung an der Tabellenspitze, geht's nun stetig bergab.


    Auch im Tippspiel mit den Arbeitskollegen, wo wir natürlich mit Einsätzen spielen, stehe ich derzeit auch sehr gut dar: Bin gnadenlos Letzter! :(

  • :erstaunt:
    Holla, instinct hat an den letzten beiden Spieltagen 13 Punkte auf mich gutgemacht und mich vom zwoten Platz geschoben. Bin jetzt noch 3 Punkte vor Newsmaker und wollte da auch ganz gern bleiben... :lookaround:


    Jungs, denkt daran, die Achtelfinals auch zu tippen... ;)

  • Zitat

    Hinweis:
    Es wird immer das offizielle Endergebnis zugrunde gelegt (also inkl. aller Tore von Verlängerungen und Elfmeterschiessen und evtl. Entscheidung am grünen Tisch)


    Nur für Blöde wie mich:
    Das heißt, dass geschossene Tore in der regulären Spielzeit und Verlängerung mit den Treffern im Elfmeterschießen addiert werden?
    Bsp:
    2:2 nach 90 Minuten
    3:3 n.V.
    5:4 Elfmeterschießen = 8:7 als richtiger Tipp, oder gäbe es evtl. die Möglichkeit auf Sieg im Elfmeterschießen zu tippen?

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Diese antwort ist korrekt (8:7 = Ergebniss) ! Denn sowird das Spiel ja auch in den Ergebnisslisten auftauchen !

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Toll ich kann nicht mal ansatzweise an instinct drankommen... er hat immer die gleichen Tipps und somit bleiben die 9 Punkte Unterschied :doh:

  • Zitat

    Original von Shin Chilla
    Toll ich kann nicht mal ansatzweise an instinct drankommen... er hat immer die gleichen Tipps und somit bleiben die 9 Punkte Unterschied :doh:


    Ist mir auch schon aufgefallen :D


    Aber pass auf, jetzt änderst du die Tipps und dann sind die doch wieder gleich :D

  • Zitat

    Original von inst!nct


    Ist mir auch schon aufgefallen :D


    Aber pass auf, jetzt änderst du die Tipps und dann sind die doch wieder gleich :D


    Ich hatte erst auch ein 3:1 :engel:


    Edit: Es hat sich gelohnt :rofl: da waren es noch 7 Punkte

  • Zitat

    Original von Shin Chilla


    Ich hatte erst auch ein 3:1 :engel:


    Edit: Es hat sich gelohnt :rofl: da waren es noch 7 Punkte


    ach, so´n kack :D


    Naja, jetzt sind es nur noch 9 Spiele :D