Wo gibt es in Hannover...?

  • http://www.schaefer-shop.de/


    oder auch


    http://www.kaiserkraft.de/Navi…=261&Ne=247&Nu=P_Modul-ID



    bin mir aber nicht sicher, ob die auch "an privat" verkaufen. ansonsten bin ich damit bislang gut mit gefahren. zumindest preislich. qualitativ gibt es natürlich weit aus bessere, die allerdings noch nicht mal für ne behörde zu bezahlen sind.


    edit: sehe gerade wo du herkommst. frag doch mal bei sültrop in berenbostel nach...

  • produkte von swanndri?


    muß nicht nur hannover sein, kann auch hamburg sein.

  • Bei Nils war ja nicht von Treckingrucksäcken die Rede, also schätze ich mal, es ging um die sonst eher bescheidene Optik von "Alltagsrucksäcken"?


    Horstmann und Sander


    Ich selber habe wegen der verheerenden Einheitsoptik hierzulande im letzten Italienurlaub ein im Design sagenhaftes Teil entdeckt.

  • Eben, die haben einfach Sinn für Stil und nicht dieses langweilige deutsche Beamteneinheitsdesign, Marke "bloß nbicht auffallen".
    Übrigens auch dann, wenn es nicht grell, sondern betont klassisch-konservativ sein soll.

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus
    Eben, die haben einfach Sinn für Stil und nicht dieses langweilige deutsche Beamteneinheitsdesign, Marke "bloß nbicht auffallen".


    Du überrascht mich immer wieder. Ich dachte immer, das wären genau Deine Attribute. Wie man sich täuschen kann... :rocken:

  • Zitat

    Original von Jigga
    ..einen Handy-Laden der auch Sonntags auf hat?


    Ich weiß ja nicht, was genau für dich ein "Handy-Laden" ist, aber eventuell der Photo Dose im Hbf ?!


    Edit: Der hätte von 12:00 - 18:00 offen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von sasa


    Ich weiß ja nicht, was genau für dich ein "Handy-Laden" ist, aber eventuell der Photo Dose im Hbf ?!


    Edit: Der hätte von 12:00 - 18:00 offen.


    Ich versuche es da einfach mal. Danke! :)

  • Zitat

    Original von niedersachse1896
    Nachmittags ein Restaurant zu finden, welches Buffet anbietet, dürfte sehr schwer bis unmöglich sein.


    das war mir bewusst, - hätte ja sein können, ich dachte an eine Zeit gegen 17h ... Alternativ würde ich natürlich auch eine andere Empfehlung annehmen, wo man preis/leistung-technisch gut speisen kann

  • ... solche Unterlagen, die man unter den Schreibtischstuhl legt, damit das Paket nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird? Ich meine nicht diese kleinen Klebedinger aus Filz, sondern eine große Plastikmatte, am besten in transaprent. Es gibt die bei IKEA, allerdings halte ich 25 € für ein bisschen Plastik für zu teuer.

  • Zitat

    Original von RSH-Felix
    ... solche Unterlagen, die man unter den Schreibtischstuhl legt, damit das Paket nicht so in Mitleidenschaft gezogen wird? Ich meine nicht diese kleinen Klebedinger aus Filz, sondern eine große Plastikmatte, am besten in transaprent. Es gibt die bei IKEA, allerdings halte ich 25 € für ein bisschen Plastik für zu teuer.


    Haben gerade neues Laminat verlegen lassen und ich hab den Profi auch noch sowas gefragt. Der hat mir gesagt, dass die Dinger von "Profifirmen", die auf Laminat und Zubehör spezialisiert sind, um die 100€ kosten. :kopf:
    Er meinte man sollte die von Ikea kaufen, weil sie mit ca. 20€ das Günstigste sind, was man bekommt. Alternativ gibt es wohl auch spezielle Laminatrollen, die du gegen deine jetzigen tauschen kannst, falls man keine Plastikunterlage rumliegen haben will. Diese sind aber auch sehr teuer und es gibt sie nicht für jeden Stuhl!