Wo gibt es in Hannover...?

  • Bei Artvinx am Schwarzen Bären (neben Berlin Döner) kann man scannen, drucken, kopieren usw.; denke mal, daß es kein Problem sein sollte, ein gescanntes Dokument dann auch gleich zu mailen. Die Leute da sind jedenfalls immer sehr hilfsbereit.

  • eine möglichkeit das Spiel Blackpool-WHUFC am 19.05. um 16.00h im TV zu schauen.
    Mir fällt nur der Irish Pub in der Brüderstraße ein. Gibt es sonst noch eine Lokalität?

  • Yes, danke die Herren.
    Habe gerade eine Rückmeldung vom Irish Pub in der Brüderstraße bekommen. Die zeigen das Spiel.


    Come on you irons... :blume:

  • Kommt drauf an was du machen möchtest, ich verwende z.B. leere Senfgläser, Meerrettichgläser, etc. zum Marmelade einkochen (Schraubverschluss)

  • Ich suche ein günstiges Umzugsunternehmen für eine Umzug von Hannover nach Sehnde.
    Packen und abbau mussnicht geleistet werden. Es geht um das reine "schleppen".


    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit einem / ein paar Unternehmen und kann mir auch ungefähre Preise nennen.
    Ich kann überhaupt nicht abschätzen was sowas kostet.
    Es geht um eine 3-Zimmer Wohnung (75qm) im dritten Stock. Ziel ist ein Reihenhaus.

  • Da ich am Freitag um 7:00 im Büro sein muss und mich somit am Donnerstag nicht bis Phase 5 betrinken werde...
    wollte ich die letzten arbeiten in unserer Oase erledigen.
    Wo bekomme ich in Hannover Segeltücher oder ähnliches her? Ich meine so eine Dreickstuch welches ich über unsere "Lounge-Ecke" im Garten hängen kann.
    Letztes Jahr hatte ich die Variante aus dem Baumarkt -> war nicht so pralle... (nehme ich auch wenn jmd. etwas oder ein bestimmtes Empfehlen kann!)

  • Diese Dreieckssegeltücher waren auf dem Jawoll-Prospekt, den ich im Altpapier entsorgt habe. War wohl für Berenbostel.
    Wird aber sicherlich nicht über der Baumarktqualität liegen.
    Stylisch wär' ggf. ein echtes altes Segel, ruf doch mal bei entsprechenden Segelmachern an, ob sie ein altes Segel zum Entsorgen rumliegen haben.
    (z.B. bei Ahrens in Hannover, oder FSAin Mardorf).

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Will(y)s Idee finde ich gut. Je nach Größe der zu überdeckenden Fläche käme vielleicht auch ein (sehr altes, die neuen sind ja alle aus Monofilm) Windsurf-Segel in Frage. Brächten halt etwas Farbe ins Spiel...

  • ...einen guten und (am besten) günstigen Fahrradladen, der einem das Rad durchchecken und kleinere Sachen reparieren kann (Bremse funktioniert nicht richtig)?

  • Ich habe mein Rad bisher immer zu Reschke gebracht und war sehr zufrieden. Ich weiß allerdings nicht, in welchem Preissegment die sich im Vergleich bewegen. Ich würde an deiner Stelle vorher durchrufen um den Preis (grob) zu erfragen.