Wo gibt es in Hannover...?

  • habe folgendes problem:


    ich will meinen pc ein subwoofersystem anschliessen und gegebenenfalls den ton über das headset ausgeben. das prob ist, dass ich bis jetzt immer hinten am pc das kabel zwischen headset/system austauschen muss, je nachdem, worüber ich die soundausgabe haben will. (an meinem system ist kein kopfhörerausgang)


    das will ich mir aber dadurch erleichtern, indem ich einfach einen splitter zwischenschalte. will aber net so einen normalen (der verringert ja die leistung erheblich), sondern einen mit zb einem schalter, dass ich umschalten kann.


    bei ebay und google hab ich nichts gefunden, nur so teure sachen für tonaufnahmen.


    kann mir jemand helfen?

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Am Kronsberg gibts eine Apotheke mit einem Besitzer dieses Namens!


    jup, die kette "neue apotheke" (hier u.a. zu finden: kronsberg, mittelfeld) hat so ne billig-kette aufgemacht (z.b. bei kaufland an der messe)


    preise sind wirklich gut, wenn man mal ass oder sonstiges braucht, dann ist das eine echt gute alternative.

  • Auf der Internetseite von Aldi wird mir eine Filiale in der Rundestraße angezeigt, also hinter/im Hauptbahnhof. Gehe ich recht in der Annahme, dass die erst noch eröffnet werden muss?

  • Schön Pilsken kaufen und dann zu Metzen rein. :lookaround:



    Steht denn bei Kaufland und Co noch was frei. Unten in der neuen Passerelle drin fände ich ja besser.

  • Ja weiß ich ja eben nicht. Unterm Bahnhof ist ja noch nichts offen, und hinten bei Kaufland ist mir auch nix neues aufgefallen.

  • doch, es war ne riesen eröffnungsanzeige in der zeitung, müsste schon seit letzter woche da sein, stand irgendwas von hamburgerstr, ewiß aber auch net genau wo der ist.
    unten in die passarelle kommt ja nen lidl.

  • Der Aldi ist seit letzter Woche geöffnet. Der ist hinter dem T-Mobile Hochhaus an der Rundestr...einfach zu finden wenn du an der Ampelkreuzung zur Hamburger Allee in die Rundestr fährst...oder zu Fuß durch die Ludwigsstr gehst :)


    Edit: Ups...mal wieder zu lange zum antworten gebraucht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy301 ()

  • Bräuchte mal eure Hilfe:


    Wo bekomme ich in Hannover Pokerchips?
    Kann nicht im Netz bestellen, da ich sie schon heut Abend brauche.

  • Klingt doof, aber ich habe bei NanuNana welche bekommen. Ansonsten soll Karstadt Sport auch welche haben. Das weiß ich allerdings nicht genau.