Wo gibt es in Hannover...?

  • Mit neuem Ableger hinterm Mezzo - wie heißt der Laden gleich noch? Gleiche Preise, aber seeeeehr viel angenehmeres Ambiente.


    Meine Stammkneipe ist übrigens der Linden-Keller - eine kleine, gemütliche Kneipe unterm TAK. Faire Getränkepreise, alle meine Lieblingsbiersorten im Ausschank, gutes, günstiges Essen. Mittwochs alle Getränke zum halben Preis - auch Cocktails.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • nicht schlecht, Hylla, nicht schlecht. :)


    Aber im Ernst: netter Laden, solltest du mal ausprobieren - kann man auch sehr gut mit einem TAK-Besuch kombinieren. Und nein, ich bekomme keine Provision. ;)

  • ok, im rein optischen Vergleich 1:0 Kuttner.
    Mit Ton allerdings würde ich mich dann auf ein Unentschieden einigen wollen.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Lieber Kittner als Kuttner!


    Hatte mit ihm mal zu tun, interessanter Gesprächspartner - aber seine Vorstellungen sollte man nur ausgeruht besuchen. Es ist halt keine Comedy und alles andere als "leichte Kost". Er fordert den Zuhörer schon ganz schön, und wer kurz "abschaltet" verliert schnell den Anschluß.


    Dietrich ist ein bissiger und feinsinniger Kabarettist. Ich seh ihn immer wieder gerne (allerdings braucht es dazwischen auch Pausen).

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • da kannste lange suchen. aber lost and found in der wedemark könnte noch etwas rumliegen haben (die haben auch morgen lagerverkauf).

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    So, da ich auch gerade nach Cocktailbars fragen wollte eröffne ich gleich mal den Tread, wie es im anderen thema vorgeschlagen wurde...


    Bisher war ich öftes mal im Mexcal im Raschplatz, was jedoch jetzt dicht gemacht hat:(


    Könnt ihr andere Bars in denen man schön und günstig Cocktails trinken kann empfehlen?


    Zumindest für Cocktailbars gibt es doch längst einen bereits aussagekräftigen Thread: Cocktails in Hannover


    Es wäre wohl sinnvoll den Threadnamen auf Kneipen und Bistros zu reduzieren.

  • am alten güterbahnhof, ecke weidendamm ist ein sportfachgeschäft, die haben dicke elesse leuchtreklame draußen dran, deshalb gehe ich mal stark davon aus, daß es dort sowas gibt.

  • lost and found hat die teile zwei jahre lang angeboten, bis sie dann letztes jahr stark reduziert, für 19 euro weggingen wie nix gutes.


    da hat henri wohl heftig zugeschlagen

  • he?


    Zitat

    Original von eat_the_rich
    hm. dann wohl auf den nächsten uk-trip warten.


    Zitat

    Original von Fanta
    am alten güterbahnhof, ecke weidendamm ist ein sportfachgeschäft, die haben dicke elesse leuchtreklame draußen dran, deshalb gehe ich mal stark davon aus, daß es dort sowas gibt.