Wo gibt es in Hannover...?

  • Mattlack soll, soweit ich weiß, nicht mechanisch gebürstet werden. Maximal (und schon das scheint bei Ästheten umstritten) mit so Tuchbürsten. Sonst wird Mattlack angeblich glänzend und bekommt stärkere Spuren als üblicher Lack. Politur und so dann natürlich auf keinen Fall. Aber wie gesagt, ich bin da auch nicht so im Thema.

  • Weiß jemand, ob die Schließfächer im Landesmuseum auch ohne Museumsbesuch nutzbar sind? Oder hat eine andere Idee, wo ich während des Spiels am Sonntag eine Tasche/Rucksack deponieren kann, wenn ich sie nicht ProTec am Stadion überantworten möchte?


    Die Bahn hatte ja den glorreichen Einfall, während der Umbaumaßnahmen am Hbf die dortigen Schließfächer abzuschaffen.

  • Also du musst nicht an der Kasse vorbei, wenn du zu den Schließfächern willst und könntest dich nach links durchschmuggeln. Wenn es keinem auffällt.

  • Weiß jemand, ob die Schließfächer im Landesmuseum auch ohne Museumsbesuch nutzbar sind? Oder hat eine andere Idee, wo ich während des Spiels am Sonntag eine Tasche/Rucksack deponieren kann, wenn ich sie nicht ProTec am Stadion überantworten möchte?


    Die Bahn hatte ja den glorreichen Einfall, während der Umbaumaßnahmen am Hbf die dortigen Schließfächer abzuschaffen.

    Für 5Euro kannst Du ja trotzdem was abgeben im HBF.

  • Wo parkt man in Hannover-Langenhagen günstig und sicher sein Auto für einen Zeitraum von zehn Tagen, wenn der Familienurlaub ab Airport HAJ startet?

  • Für 5Euro kannst Du ja trotzdem was abgeben im HBF.

    Da würde ich mich aber nicht unbedingt drauf verlassen. Zum einen ist die Kapazität der Gepäckabgabe begrenzt und ich habe es auch schon erlebt, dass die am Spieltag kurzfristig wegen Personalmangel komplett geschlossen hatten.

  • Die Schließfächer wurden auch nicht abgeschafft, sondern sind nur während der Umbauphase nicht nutzbar.


    Und der Unterschied für den Reisenden, der ein Gepäckstück einschließen möchte, ist welcher? :grübel:

  • Die Schließfächer wurden auch nicht abgeschafft, sondern sind nur während der Umbauphase nicht nutzbar.


    Und der Unterschied für den Reisenden, der ein Gepäckstück einschließen möchte, ist welcher? :grübel:

    Dass das irgendwann wieder gehen wird.


    El Toro Langenhagen-Mitte hat einen großen P&R-Parkplatz.

  • Dass das irgendwann wieder gehen wird.


    Ja, natürlich wird das irgendwann wieder gehen. Auch ich schrieb ja


    während der Umbaumaßnahmen


    Irgendwann in der Zukunft wieder zur Verfügung stehende Schließfächer helfen mir aber hinsichtlich der Unterbringung eines Gepäckstücks am kommenden Wochenende leider nicht weiter.

  • Wo parkt man in Hannover-Langenhagen günstig und sicher sein Auto für einen Zeitraum von zehn Tagen, wenn der Familienurlaub ab Airport HAJ startet?

    Wie sicher muss es denn sein? Oder würde Dir auch ein normaler öffentlicher Parkplatz reichen? Außerdem musst Du ja noch vom Auto zum Flughafen kommen.

  • Hat jemand eine Idee (oder ist es ggf. selbst), wo ich einen Illustrator/Grafik-Designer/sowas in der Art finden kann?


    Ich bin auf der Suche nach solch einer Person, um mir eine Grafik/ein Design für eine Jacke erstellen zu lassen.


    Geht nicht um den eigentlichen Druck, da gibt es ja eine bekannte Anlaufstelle :D Mir geht's tatsächlich um den Schritt vorher.


    Falls da jemand einen Tipp hat oder selbst in dem Bereich aktiv ist, gerne Tipps :)