Wo gibt es in Hannover...?

  • und von wem nimmste die titten? schnell mal die frau fotografiert und gut ist, oder was? sonst gibt es ja noch das steintor, kostet halt nur etwas mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • Zitat

    Original von tluebke
    und von wem nimmste die titten? schnell mal die frau fotografiert und gut ist, oder was? sonst gibt es ja noch das steintor, kostet halt nur etwas mehr...


    Meine Frau. Wo ist das Problem? So ein ´nen paar Möpse zu zeigen, wenn es gut gemacht ist, ist nun wirklich nicht schlimm. Aber es gibt noch mehr Ideen. Die erste Idee habe ich ja schon umgesetzt. Der Taucher rockt doch :D

  • kennt jemand einen dartshop in hannover. zumindest etwas mehr auswahl als bei karstadt könnte es schon sein. fehlanzeige: sport scheck, kaufhof.


    edit: kennt jem. mickys dartshop oder snoobi?

    2 Mal editiert, zuletzt von strunz ()

  • ich war mal vor jahren (10 oder so) in nem Dartshop. Der ist wenn du von Linden (Freizeitheim) aus Richtung Ahlem fährst auf der linken Seite. Frag mich aber nicht ob es den noch gibt.

  • SnooBi kenn ich, das ist in Altwarmbüchen gegenüber vom ehemaligen Rainbow, das jetzt glaub ich Avalon o.ä. heisst, und dort gibt es Billard-Queues und anderes Billard-Zubehör, und weil da auch so viele Dartscheiben hängen und viel Dart gespielt wird, denk ich, dass es da auch Dart-Sachen zu kaufen gibt, aber genau weiss ich es nicht - ach nee, hier steht`s ja: Snoobi.

  • Zitat

    Original von strunz
    edit: kennt jem. mickys dartshop


    Der ist in der Baldeniusstraße. Endstation Stöcken, dann zwei Minuten zu Fuß die Baldeniusstraße, auf der linken Seite in der kleinen Ladenzeile. So toll wie früher, als er noch in der Stöckener Straße war, ist die Auswahl aber auch nicht mehr. Ich kaufe da öfter ein, wenn ich dringend etwas Zubehör brauche. Für größere Bestellungen gehe ich halt ins Internet.

    Einmal editiert, zuletzt von Zeitdieb ()

  • na, das klingt ja erstmal halbwegs ernüchternd. der online-shop von snoobi weist ziemlich hohe preise aus.


    zeitdieb, kennst du auch die öffnungszeiten und preiskategorie von mickys dartshop?

  • Zitat

    Original von Hibee
    In Stöcken an der Bahnlinie müsste es auch einen geben bzw. gegeben haben. Zumindest war da vor zehn Jahren mal einer...


    Der Modellbauladen, der sich in Stöcken/Herrenhausen befand, existiert nach wie vor; und zwar schöner und größer. Die sind vor einigen jahren umgezogen und befinden sich jetzt in der Innenstadt zwischen Aegi und Markthalle. Weiß aber leider gerade den Namen der Straße nicht.

  • hmmm. hätte vielleicht mal alles lesen sollen :kichern:
    hab das nur überflogen und dabei waren mir die punkte "modellfiguren" und "laden in stöcken" aufgefallen. mein fehler.... ;)

  • Zitat

    Original von strunz
    zeitdieb, kennst du auch die öffnungszeiten und preiskategorie von mickys dartshop?


    Wenn das noch aktuell ist dann hat Micky Montags geschlossen. Dienstags bis Freitags macht er irgendwann Mittags auf und um sechs Uhr Abends wieder zu. Am Samstag macht er nochmal zwei Stunden, von elf bis eins.


    Ich gehe da morgen eh mal vorbei (auf dem Weg zum Bäcker), dann gucke ich mal genau nach den Öffnungszeiten.


    Preise sind halt etwas meist höher als die von den Internetshops, aber dafür ist es halt auch ein richtiger Laden (wie Tante Emma) in dem man die Ware sofort bekommt. Ich würde die etwas höheren Preise also auf keinen Fall unfair nennen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zeitdieb ()

  • Pokerzubehör?


    Am besten auch einzelne Chips...


    Edit: Hab beim Stöbern in diesem Thread entdeckt, dass man es mal bei Karstadt Sport versuchen sollte. Hat das nun schon jemand ausprobiert?
    Und: Gibt's sowas bei toys r us?

    Einmal editiert, zuletzt von Spielmacher ()

  • Meine Eltern haben ihren Umzug mit Lautenbach gemacht. Super freundliches Team. Schnell und kpmpetent, gut ausgerüstet. Ist nix zu Bruch gegangen. Kann ich nur weiter empfehlen.