Wo gibt es in Hannover...?

  • Wird das in dieser Großanlage in Linden nicht angeboten?

    B.t.w. was für einen Motor eigentlich? PKW? Eingebaut oder lose? Soll es Hochglanz werden?

  • Wird das in dieser Großanlage in Linden nicht angeboten?

    B.t.w. was für einen Motor eigentlich? PKW? Eingebaut oder lose? Soll es Hochglanz werden?

    Auf der Seite bei denen habe ich beim kurzen Blick mit dem handy nix zu Motorwäsche gefunden.

    PKW Diesel verbaut - versaut durch Öl. Sollte mal geputzt werden. ;)

  • Salif Keita
    Den Dreck würde ich erstmal als Rostschutz gegen das Wintersalz drauflassen. Motorwäsche dann besser Ende April gemeinsam mit dem Entfernen des Wintersalzes. Mit Unterbodenwäsche und so.

  • Salif Keita
    Den Dreck würde ich erstmal als Rostschutz gegen das Wintersalz drauflassen. Motorwäsche dann besser Ende April gemeinsam mit dem Entfernen des Wintersalzes. Mit Unterbodenwäsche und so.


    Ok, danke für dein Feedback.
    Der Motor ist aber richtig versaut, die Öldeckelklappe hat sich gelöst und da kamen nicht nur 2-3 Spritzer raus.


    Ist sicher besser das direkt wegmachen zu lassen, oder?

  • Sofort wegmachen lassen und dann direkt im Anschluss massvoll und mit professioneller Hilfe wieder einsauen.

    Dann im April Unterbodenwäsche.

  • Wintersalz

    :sauer:


    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()