Wo gibt es in Hannover...?

  • Fettfangauffangblec

    Faszinierend: Auf Mydeals hat Anfang Juli einer den "Deal" eingestellt, dass das Teil für 19,99 bei Landmann wiede rleiferbar ist, einen Tag später alles ausverkauft. :erstaunt:

    Na super, und das schreibst Du mir jetzt!?


    Nächstes Mal bitte etwas eher informieren.

  • Wir sind gar nicht nach Hannover rein. Nachdem es in Wunstorf nichts gab, sind wir nach Barsinghausen. Auch nichts. Dann habe ich bei bunnyhop angerufen. Hatten was da. Also hin, Sohn war begeistert, junger Verkäufer super bemüht und alles passte. Und zuhause konnte er nach 5 min auf dem Teil fahren

  • ich bin auf der Suche nach 25 cm Scheitholz ( 2-3 SRM ) für meinen Kaminofen ( Buche , Birke, Eiche oder ggf. auch Kiefer )


    Hat hier ggf. jemand einen Tipp oder eine Empfehlung für mich ?????


    Anlieferort wäre 30916 Isernhagen

  • Eine Empfehlung für ein Steuerberatungsbüro, welches im Südbereich von Hannover Klienten annimmt, in Bezug auf einen Grundsteuererwerbsbescheid und eventuell weitere Fragen, die um selbstbewohnten Immobilienbesitz auftreten.

  • Ich würde gerne geerntete Trauben selber ernten und über einen Entsafter entsaften.


    Nun suche ich Flaschen (0,5 oder 0,7 L) mit Bügelverschluss zum Leihen.


    Ob es sowas wohl in Hannover gibt?


    Getränkemärkte bieten sowas wohl an, aber meine Recherche ergab nur, dass sie so etwas ungespühlt anbieten (also abgegebene Pfandflaschen, bevor sie zurück zum Spülen gehen).

  • Schon mal bei Verleihern von Partygeschirr probiert? Allerdings, solltest du fündig werden, weiß ich nicht ob sich das vom Preis-/Leistungsverhältnis rechnet.

    Vielleicht mal bei einer Mosterei anfragen, ob diese das als Service anbieten?

  • Ja, Ikea hat sowas auch, 1,49 € für 0,5. (ich hatte nur aus dem "Leihen wollen" einen gewissen Nachhaltigkeitsgedanken herausgehört)

  • Dieses Jahr Traubensaft pressen, dann mal Holunderbeerensaft kochen,Ketchup selbst machen, Eistee etc etc.

    Gibt ja viele Gelegenheiten die Flaschen wieder zu füllen.

  • Flensburger oder ähnliches Bier kaufen.

    Der Pfand ist gering.

    Das auspülen nach dem Genuss ist ja nun auch kein Hexenwerk.