Wo gibt es in Hannover...?

  • Schräg gegenüber von der Post im alten Güterbahnhof gibt es einen großen Laden für Bürobedarf. Ich weiß zwar nicht, was die für Deine Umschläge aufrufen, aber soweit ich mich erinnere, haben die recht vernünftige Preise.


    EDIT: Google Maps sagt, der Laden heißt Office 360, Gustav-Adolf-Straße.

  • Hab keine Lust auf ein schwarzes Notebook^^
    Kennt jemand nen Shop der Notebook Designfolien mit Hannover Motiven hat? Finde immer nur Berlin , max noch HH oder MUC.


    Sonst muss ich mir selbst was basteln (Skyline+ Niedersachsenstadion oder so).


    Vielleicht kann mir jemand die Arbeit ersparen?

  • Muss mir bald einen Kühlschrank und evtl. eine Waschmaschine kaufen. Von einer Bekannten habe ich gehört, dass es irgendwo in Hannover (sie meinte in der Nähe Alter Flughafen/Vahrenheide) einen Abverkauf von "B-Ware" (optische Mängel, z.B. Kratzer im Lack o.ä.) geben soll. Wäre bei Geräten, die eh unter den Schrank gestellt werden, ja total egal. Sie konnte mir aber nichts genaueres sagen. Daher:


    Gibt es so ein Geschäft überhaupt irgendwo hier?


    http://elektro-fundgrube-hannover.de/


    Badenstedter Str. 60 und Königstrasse 2




    Zitat

    Falls ja und es Erfahrungen damit gibt:


    Verkäuferin , Beratung und preisgestaltung okay.
    ob die Geräte gut sind, werden wir ja sehen.
    ist Blomberg die handelsmarke von OTTO? und welcher hersteller ist das?


    Zitat

    Erhält man auf solche Geräte genauso eine Garantie wie auf die normalen? Ich gehe mal davon aus, dass diese Geräte ja technisch in Ordnung sein sollten.


    ja, neues Gerät mit Transportschäden ist immer noch neues Gerät.


    edit.
    ach so. Gekauft hab ich die hier:
    http://www.idealo.de/preisverg…4_-waf-6341-blomberg.html


    3 kleine Dellen im Blech. für 240€

  • Ja, hab ich inzwischen auch auf deren homepage geleen(ich bin ja tatsächlich immer noch nicht in der modernen Welt angekommen, ich frage immer noch erst Menschen und nicht das zwischennetz).
    Also ich hab den namen noch nie gehört....... und es gibt sie schon über 100 jahre.

  • Gibt es die nicht im Baumarkt? Ansonsten könntest Du es mal in der Celler Straße zwischen Hamburger Allee und Bahnunterführung versuchen. Da gibt es einen Laden, der alles mögliche für Baustellen, Straßenabsperrung, -vermessung und so weiter führt. Die müssten sowas doch eigentlich auch im Angebot haben.


    Könnte dieser Laden sein. Adresse dürfte stimmen. Allerdings passt das mit den Baumaschinen auf den ersten Blick nicht. Wobei sie die vermutlich auch nicht im Schaufenster ausstellen ....

  • Danke für die ersten Hinweise!
    Hyland hat leider nur Signier-Spray, was für meinen Zweck zu haltbar ist und Gösch müsste die Kreide leider auch erst bestellen.

  • weiß ich nciht.. ich geh nicht so oft in Getränkemärkte.. daher meine Frage, ob es da irgendeine Empfehlung gibt, wo es immer viele angebote oder so gibt.

  • ...den orginal dfb-flock auf das trikot? und wenn möglich, sofortige bearbeitung.


    stimmt es, dass karstadt sport das einschickt?!


    edit: falls es noch jemanden interessieren sollte, die flocks gibt es deutschlandweit angeblich erst ab mittwoch wieder.



    und als zweites:


    ...einen guten schrottplatz, um auto-ersatzteile zu finden? :victory:

  • Auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: Wo gibt es diese hannoverliebt-T-Shirts? Auf der entsprechenden Seite habe ich nur herauslesen können, wo es die CD gibt und google konnte mir auch nicht weiter helfen.

  • hier wirst du bedient. ;)


    oder in der altstadt


  • Hehe. Ich wollte gerade editieren, da ich darüber auch gerade gestolpert bin. ;)


    Ich suche aber ein anderes. Mir kam in der Stadt mal jemand mit einem olivgrünen Shirt mit der Aufschrift "hannoVERLIEBT" entgegen, darüber waren die drei warmen Brüder abgebildet. So oder so ähnlich.


    Hätte gedacht, dass es da in Linden vielleicht einen alternativen Laden oder so gäbe.


    EDIT: Danke erstmal, ramazzotti.