Wo gibt es in Hannover...?

  • ... in den westlichen Stadtteilen günstig nen Hänger zu mieten. Brauche ihn bloß ein paar Stunden, um Grünschnitt zu aha zu bringen. Kenne die Angebote von obi und Hornbach. Irgendwas was nicht zu ner Kette gehört wäre mir aber lieber.

  • Ich suche eine günstige Reinigung in Hannover. Linden oder Mitte wären super. Es geht einzig darum Hemden zu einem möglichst günstigen Tarif reinigen zu lassen. Bei Stichweh kostet der Spaß nämlich 1,99 Euro.

  • die aktuellen DFB-Trikots am günstigsten?


    Weiß nur Sport Scheck und Karstadt 69,95 €.


    Sallstraße - Ecke Schüttlerstraße gibt es das aktuelle HOME Trikot für 49€! Aber nur in L und XL! Den Namen des Laden habe ich leider vergessen, so ein Papier-, Computer-, Drucksachen-Laden mit Postagentur! Linke Seite von der Marienstraße kommend...

  • ich meine am marschstallparkplatz in der ladenzeile gegenüber dem rotlichtviertel ist ein laden. der verkauft zumindest gebrauchte cd´s. geh jetzt mal davon aus, dass er auch ankauft. wie der laden genau heußt weiß ich leider nicht. ist aber nicht zu verfehlen.


    Den Laden gibt es schon länger nicht mehr - dort reiht sich jetzt ein Unterwäschegeschäft an das nächste und nein, Fanta ... die kaufen keine gebrauchten Sachen an

  • Es gibt 4 Geschäfte: Den "Hängemattenhort" in der 3. Straße, den "Hängemattenheuler", der ist auch in der 3. genau wie "Rein mit dem fetten Hintern". Alle in der 3. Dann noch "Swing low Swigarians". Merkwürdig die sind alle im selben Gebäude und zwar im Hängemattenhaus in der 3.
    Also im Hängemattenbezirk.


    EDIT: Tipp: Es gibt einen kleinen Laden, der heißt "Marie Anns Hängematten". Das nette dort ist, dass Marie Ann zu einem in die Hängematte klettert.
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • ...die Möglichkeit, günstig eine Motorwäsche machen zu lassen oder selber zu machen? Wenn ich einfach auf irgendeinem Parkplatz den Kärcher in den Motorraum halte, dürfte ich mir wohl den Unwillen der Obrigkeit zuziehen.