Wo gibt es in Hannover...?

  • Sofern du Hähnchen und keine Brötchen meinst, ist im Notfall der Wurstbasar ne solide Alternative, falls es keine besondere Empfehlung gibt.


    Nähe Podbi z.B. Guerickestraße 3

  • ...Räumlichkeiten / Sääle etc., in denen man locker einen Geburtstag (ca. 40 Personen) stattfinden lassen kann? Sollte günstig sein...
    Interessant wäre es dann auch zu wissen, wie es da mit den Getränken aussieht. Muss man die dann vor Ort abnehmen, oder kann man selbst einkaufen gehen?!

  • das Fanhaus ist eine sehr interessante location - gerade wenn man(n) selbstverpfleger ist!
    ansprechpartner ist logischerweise die RK.


    [expander]kommt aber nicht jeder honk rein...[/expander]

  • Fanhaus fällt weg, da die meisten Gäste halt keinen großen 96-Bezug haben. Weiß jemand was anderes?


    Könnte Dir noch den Saal im Hannoverschen Radsport Club am Weddigenufer 23 empfehlen. Speisen und Getränke entweder als Selbstversorger oder man spricht sich mit dem Clubwirt ab.

  • Wo kann man in Hannover günstig, gut und verlässlich (im Zweifel würde ich eher auf das "günstig" als auf die anderen beiden Voraussetzungen verzichten) Photonegative digitalisieren lassen?



    Also, erste (und einzige ?) Adresse wäre wohl das PGLab (http://www.pglab.de). Die machen das gut, verlässlich und lassen sich das entsprechend bezahlen. Um welche Stückzahlen handelt es sich denn? Ganze Filmrollen, einzelne Streifen, Motive. Anschließend EBV und Retusche, oder machst Du das selber?

  • Kann mir vielleicht jemand sagen wo in Linden dieses Jahr Weihnachtsbäume verkauft werden??? Hab bei Google leider keine Übersicht gefunden...Vor 2 Jahren konnten wir unseren am Küchengartenplatz kriegen (durch den Umbau letztes Jahr wurde/wird dort nichts mehr verkauft)...und letztes Jahr hatten wir ihn an der Ecke Kötnerholzweg/Limmerstraße gekauft...aber auch der scheint dieses Jahr seinen Stand nicht mehr da zu haben...


    Danke schonmal

  • Davenstedter Straße stadteinwärts, in der Nähe der Bernhardt-Caspar-Straße (Haltestelle Linie 9) war bisher immer ein Verkäufer. Direkt in der Unterführung des Messeschnellwegs.

  • Ich meine, ich hätte Dienstag an der Stephanusstrasse (Höhe Spielplatz, quasi gegenüber vom Gilde Caré) eine Umzäunung für den Weihnachtsbaumverkauf gesehen.

  • Davenstedter Straße stadteinwärts, in der Nähe der Bernhardt-Caspar-Straße (Haltestelle Linie 9) war bisher immer ein Verkäufer. Direkt in der Unterführung des Messeschnellwegs.


    ganz schön lang die Davenstedter Straße. :lookaround:

  • Ich meine, ich hätte Dienstag an der Stephanusstrasse (Höhe Spielplatz, quasi gegenüber vom Gilde Caré) eine Umzäunung für den Weihnachtsbaumverkauf gesehen.


    Hey, das ist ja dann praktisch nur ein paar Meter von mir zuhause entfernt...mal am WE rüber gehen und gucken...Schmuckplatz werde ich auch mal schauen...


    Den auf der Davenstedter...ja, jetzt fällt es mir ein...ist für uns leider wohl ein wenig zu weit weg (wohnen Fössestraße oben am Küchengarten), da wir den Baum zu Fuß holen müssen...Wir wollen gerne nen GROßEN Baum...und der passt leider nicht ins Auto


    Danke aber für die Tipps...