Wo gibt es in Hannover...?

  • Gibt das dann vielleicht qualitative Unterschiede? Weil, wenn es keine Unterschiede zwischen professioneller Negativ-digitalisierer zu Fotos-entwickeln-und-Foto-CD-ankreuzen gibt, dann ist die Sparte professioneller Negativ-digitalisierer ja überflüssig. Daran glaube ich aber nicht wirklich.

  • Hat er schon alles. Gestern nach dem Training hat er Benno einen tollen Hund bei mir im Auto getüddelt. Guter Typ, der Manuel.

  • .... Hausnummern zu kaufen? Also Schilder, z.B. aus Edelstahl, die man an sein Haus schrauben kann?


    Mir fallen Baumärkte ein und der Laden in der Osterstraße (Schlüssel, Türklinken usw). Gibt es sonst noch Fachmärkte die Ihr kennt?


  • Ich bin mir nicht mehr sicher! Scheiß Alkohol :lookaround:


    Wenn ich jetzt noch ein mal darüber nachdenke meinte ich wohl, ob es diesen Laden auch so noch gibt. Ich denke, ich fahr da einfach mal vorbei :engel:

  • Mir ist es gestern schon schwer gefallen eine kleine Schokokugel in Bennos Ballonhund zu drücken. Wer weiß wie die das machen.


    Utze, gefällt ihm sein neues Haustier denn oder hat er es schon kaputtgebissen? :kichern:

  • Ja, hat sich echt drüber gefreut. Gestern wurde es aber bei der 96-Weihnachtsfeier durch ein Schwert getoppt. Die Mädels hatten es echt drauf! Schön üben.

  • Fans, die auch so kreativ sind ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... oder von mir aus auch woanders, einen Laden, der bei einem IPod den Akku wechselt? Meine Frau hat meinen mitgewaschen. Funktioniert noch alles, aber nur wenn er am Netz betrieben wird.

  • Bei Apple selbst möchte ich derzeit lieber nichts einschicken, da die ein Weihnachtsgeschenk, dass ich am 26.11. bestellt habe immer noch nicht geliefert haben. Einmal ist es verloren gegangen und ständig bekomme ich "ist in Bearbeitung" Mails. Bei zwei Hotlineanrufen habe ich beide male gehört: "Das muss auf dem Postweg verloren gegangen sein. Wir setzen das jetzt neu auf." Beim ersten mal wussten die dann vier Tage später nix mehr davon...


    Gravis kannte ich allerdings noch nicht. Werde ich mal anrufen. Vielen Dank.

  • Gravis hat auf jeden Fall eine recht gute Auswahl an Apple-Produkten. Ob die auch reparieren weiß ich nicht. Es kann natürlich sein, dass sie das dann auch nur einschicken.


    Als ich mein iPhone direjt an Apple gesandt habe, hatte ich absolut keine Probleme und mein Handy nach 3 Tagen oder so wieder!