Wo gibt es in Hannover...?

  • Ich suche für einen Klienten von mir ein Geschäft in dem es Schachcomputer gibt.


    Ich bin sowohl mit dem Thema Schach als auch mit dem Thema Spiele gänzlich überfordert. Saturn und Co. stand natürlich bereits auf der Liste, ist aber nichts bei raus gekommen. Ein Kauf im Internet würde ich ungern nutzen, da der Kaufprozess als solches zu wenig greifbar bzw. zu wenig gegenständlich und kaum nachvollziehbar wäre, was sich in verschiedenen Bereichen nachteilig auswirken könnte.


    Hat jemand eine Idee, welchem Laden man da mal einen Besuch abstatten könnte?

  • Oh ja, die Internetseite sieht erfolgversprechend aus. Super, danke. Da werde ich gleich am Mittwoch mal aufschlagen.


    (Ich habe mich über das Tempo der Antwort jetzt aber doch etwas gewundert) :grübel:

  • ....einen vernünftigen Laden, wo man eine Shisha + Zubehör kaufen kann.
    Bin auf dem Gebiet absoluter Laie, demnach wäre eine kompetente Beratung bombig.


    Hat jemand eine gute Empfehlung ?

  • Dort wird zwar mehr das europäische Äquivalent, die Bong, verkauft, aber da sich das Prinzip schon ähnelt: Die qualitativ besten Bongs gibt es bei Pat´s Headshop in der Philipsbornstraße, Nähe Kreuzung Kopernikusstraße.

  • Eine Bong und eine Shisha sind doch zwei ganz unterschiedliche Dinge.
    Gute Shishas, sehr guten Tabak, so wie eine gute Beratung, bekommst du im "Schall und Rauch" am Steintor.

  • Hat irgendwer eine 1/2"-Steckschlüsselverlängerung, die ich mir kurz ausleihen könnte? Will noch eben Zündkerzen wechseln, bevor es morgen auf die Piste geht, und meiner ist zu kurz...

  • Immer wieder schön, mit wie wenig man manchen Leuten eine Freude machen kann :)


    Nee, aber ernsthaft. Darf auch 1/4" auf 1/2" oder 3/8" auf 1/2" sein.

  • Wo gibts denn hier in Hannover ne nette Tabledance Bar. Also die nicht ganz so anrüchig ist.


    Ich kenne da nur die Drehscheibe. Ein Kumpel von mir meinte das Hands Off wäre gut.


    Hintergrund: Ich habe heute 2 Geschäftspartner da - und die möchten gerne ne TabledanceBar besuchen - aber halt nur "Dance" und keinen Extra-Service ;)