Wo gibt es in Hannover...?

  • Bei den Preisen beim Flughafen kann ich wohl doch besser direkt in die City fahren, oder? Zudem gilt beim Flughafen eine Mindestparkzeit von 7 tagen, wenn ich das richtig verstehe.


    EDIT: Wo bekomm ich denn die 96 Retro Jacke in der Innenstadt?

    Einmal editiert, zuletzt von Hanilein ()

  • Am Flughafen wird zwar relativ selten kontrolliert, aber normalerweise sind dort alle Parkplätze gebührenpflichtig. Dürfte besser sein, wenn du über die Vahrenwalder Strasse in Richtung City fährst und dort irgendwo parkst - entweder weiter oben in Höhe MediaMarkt und dann mit der Bahn zum Hbf bzw. Kröpcke oder in einer Seitenstrasse am Ende der Vahrenwalder in Höhe Vergölst/Conti und dann den Rest zu Fuss.


    Die COPA-96-Retro-Jacke gibt es möglicherweise (nicht sicher) im FanShop bei Karstadt Sport, eventuell auch bei Galeria Kaufhof.
    Der 96-FanShop in der Clausewitzstrasse hat die Jacke sicher vorrätig, ist aber nur Montag bis Freitag geöffnet.

  • Zitat

    Original von Kuse
    Bei den Preisen beim Flughafen kann ich wohl doch besser direkt in die City fahren, oder? Zudem gilt beim Flughafen eine Mindestparkzeit von 7 tagen, wenn ich das richtig verstehe.


    EDIT: Wo bekomm ich denn die 96 Retro Jacke in der Innenstadt?


    Ich hab meine Jacke von Karstadt Sport, aber keine Ahnung ob sie dort noch erhältlich ist.


    Ansonsten bei Eckball in Linden probieren, die haben sie zumindest im Online-Shop.

  • Ich denke, hier wird dir geholfen:


    SMS Smart Mobile Services GmbH
    Vahrenwalder Str. 251-253
    30179 Hannover


    Telefon: +49 511 9359122
    Telefax: +49 511 9359123


    Aus meinen Nokia-Zeiten kann ich dich aber nur vorwarnen: Teilweise laaaaange Wartezeiten, mieser Service und unfreundliches Personal.


    Kleines Beispiel: Ein Typ vor mir hatte seinen Communicator zwecks Software-Update abgegeben, weil er keinen Datenabgleich mehr machen konnte (oder so). Die Nokia-Hanseln haben den Wunsch erfüllt -- und die Daten vorher nicht gesichert. Sprich: Es war alles weg. "Hätten Sie uns sagen müssen, dass wir die Daten sicher sollen. Ihr Fehler. Pech gehabt. Der nächste Bitte."

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Ist zum Glück nicht mein Handy sondern von Eltern, ohne ansatzweise wichtigen Daten drauf. Hatten gerade Vertrag verlängert und wollten altes Handy behalten, jetzt - 3 Monate später - hat es immer aussetzer (Absturz, keine SMS mehr möglich, ...).



    Wie komme ich da denn am besten hin (vom hbf)?


    Eigentlich kann man das aber auch in den ganzen Handysshops die im Zentrum sind machen. Einmal der am Kröpcke usw.


    Die Ersten fangen schon an, ihre POL - CRI Karten zu verkaufen :).

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Im Real-Markt Prospekt sind die öfters für 1 Euro im Angebot. Weiss aber nicht, ob die immer im Sortiment sind. Ansonsten würde ich den Klassiker nennen: Baumarkt.

  • Herri-Dosen Palettenweise. In der Brauerei habe ich angerufen - haben nix und können mir keinen Händler nennen. Ich würde mich für das Hurricane gerne mit Herri eindecken. Hilfeee. ;)