Wo gibt es in Hannover...?

  • Zitat

    Original von jack-the-ripper
    Guck mal bei Galeria Kaufhof am Hbf, da habe ich schon mal Absinth gesehen, aber ist schon länger her.


    Danke, da werde ich mich mal auf den Weg machen.

  • Zitat

    Original von utze


    Danke, da werde ich mich mal auf den Weg machen.



    ...falls Du noch auf der Suche nach Absinth bist. Bei Kaufland am ZOB wirst Du auch fündig. Prost!

  • Zitat

    Original von hsvvon1896



    ...falls Du noch auf der Suche nach Absinth bist. Bei Kaufland am ZOB wirst Du auch fündig. Prost!


    Danke.


    Karstadt ist nur zu empfehlen, wenn man den TABU-Absinth mit 55% oder 70% sucht. (gut, genau den habe ich gesucht, weil er so schön nach Kräutern schmeckt)
    Ansonsten war es das dort auch schon mit der Absinth-Auswahl.

  • Naja, gesund kann man so und so sehen. Aus Van Goghs Sicht wohl eher nicht. Aber ich werde davon nicht so viel trinken, daß ich mir gleich ein Ohr abschneide. Letztes Mal habe ich mir im Rausch die Beine abgeschnitten und irgendwann reicht´s auch, oder?

  • Heh Utze, du kannst es ja fast mit Fanta aufnehmen.
    Gab es schon Fälle von Entmannungen? Dann solltest du das mit deiner Lebensabschnittsgefährtin vorher klären. Man kann übrigens auch mit Kristall aus Geselligkeit anstoßen, muß doch nicht immer 70%iger sein. ;)

  • oder cristal! obwohl, zu hiphopverseucht. besser mit dom perignon von m&c in der kantine zur mittagspause anstossen. aber vorsicht ist geboten,
    denn wie sagte doch schon mr. bond in goldfinger:
    "man trinkt zum beispiel nie einen 53er dom pérignon, wenn er eine temperatur über 8 Grad hat. das wäre genau so, als höre man den beatles ohne ohrenschützer zu!"

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • Zitat

    Original von sodapop
    Ja, das Offenbachs ist echt ein netter Laden.


    Wie bitte? Ich hab mich gestern das erste Mal dorthin verirrt. Sehr bescheidenes Interieur mit verdreckter Toilette sowie total verqualmt - na ja, ich wollte ja Fußball bis zu Ende gucken.

  • Tja, auch mal ne Frage von mir.
    Wo kriege ich in Hannover grüne Schnürsenkel. Müssen 120 cm lang sein. Und bitte nicht diese extrem breiten hip-hop Teile. Ganz normale grüne Schnürsenkel halt.

  • Hast du es schon in der Passerelle versucht? Da gibts diesen Laden, der Doc Martens und Artverwandtes verkauft. Und nebenan ist BanuBanu (oder so), der auch Doc Martens und jede Menge Chucks verkauft. Da habe ich bisher immer was Passendes gefunden...

  • Ich brauche ein neues Ladegerät für mein Nokia-Handy. Gibts die bei Saturn bzw. Media Markt oder muss ich extra zu nem Nokia-Geschäft?