Regionalliga 2006/2007

  • Im Prinzip wäre es so, wenn nicht selbst die Nachbardorfvereine sich über Wehen lustig machen würden. Vor 20 Jahren standen die ALLE vor Wehen. Ob ein Sponsor also den Umweg über den Halberg nimmt oder gleich auf dem Wurfplatz (auch ein Kuriosum) in Wiesbaden seine Millionen verbrät ist im Grunde wurscht. Ist alles nicht echt.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLL 8) 8) 8) 8)


    Das kann der Aufstieg für den FCM gewesen sein !!!!!!!!!!1

  • magedburg? bin ich im falschen forum? oder ist es wieder anfang der 90er?


    ich bin noch immer für emden, haben die noch eine chance?

  • nöö, aber warum schreibst du das dann nicht in das forum von deinem heimatverein?


    ich bin ja nun zunächst davon ausgegangen, dass du fan von 96 bist...

  • Was heißt schon wir? Ein Wort, dass hier gar nicht gefallen ist.
    Wir Hannoveraner,
    wir Fußballfans,
    wir Hooligans,
    wir Rote Kurve,
    wir Kunden
    wir 96er???


    Letzteres könnte gemeinsamer Nenner unterschiedlicher Intensität sein.

  • Silesio, Du weißt doch, dass es ganz genaue Vorschriften darüber gibt, wer sich Fan nennen, Sympathie zu Hannover 96 hegen und von "wir" sprechen darf und wer nicht.

  • Wer hat die denn aufgestellt? Die Bremer?


    Ansonsten finde ich es ganz amüsant, das Du mich da einbeziehst. Empfehle ein intensives Studium relevanter Threads der letzten Jahre. Bin optimistisch das Du recht wenig von mir finden wirst.

  • Ja,


    sind sogar noch 3 Spieltage. Die Sport1 Seite spinnt leider etwas. Naja, trotzdem sollte man sich das nicht mehr nehmen lassen.

  • Zitat

    Original von philisco
    Pauli und FCM sind wohl durch, 6 Punkte Vorsprung bei noch zwei Spieltagen.


    Interessant wirds am letzten Spieltag im direkten Duell. Wenn beide Mannschaften zuvor noch straucheln sollten, könnte es ein 0:0-Friedensvertrag ohne jegliche Bewegung geben.

  • wenn nur ein zweitligist in den norden absteigt, gibts dann im norden dieses jahr nur 4 absteiger oder wird dann außerplanmäßig mit 18 teams gespielt?

  • Es würde im jeden Falle umgeschichtet werden, da ja der feste Bezug Nord + West + Nordost als Nord- und Süd + Südwest = Südstaffel aufgehoben worden ist. Gleichfalls wurde aber wegen der 2 Nordostaufsteiger in der Satzung zementiert, dass die Nordstaffel bis zur Zusammelegung mit 19 Vereinen spielt.
    Daneben heißt es, dass Absteiger "möglichst" gerecht aufzuteilen sind. Die Blitztabelle weißt ja ohnehin zwei Nordabsteiger Branschweig und Jena sowie 2 für den Süden Offenbach und Haching aus.