Der Eishockey-Thread

  • Zitat

    „Bei 13 Zentimetern bauen wir eine Bühne für DJs und Moderatoren an den Rand des Maschsees, die für Partystimmung sorgen.“


    Kann man diesen dämlichen See nicht einfach nur freigeben, die Leute drauf rumlaufen lassen und gut ist?
    Muss man da Bühnen und Eisbars aufbauen? Da kriegt man ja das kalte Kotzen.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully


    Kann man diesen dämlichen See nicht einfach nur freigeben, die Leute drauf rumlaufen lassen und gut ist?
    Muss man da Bühnen und Eisbars aufbauen? Da kriegt man ja das kalte Kotzen.


    Wobei der See zum Glück groß genug ist, um damit nicht in Berührung zu kommen.

  • Juhu, dann muss ich meinen Schlitten und die Klotten heute nach dem Training mitnehmen. Morgen habe ich Urlaub und hoffe, dass er morgen schon frei ist. Ansonsten schnell mal aus der Wohnung nach der Flagge gesehen und ab geht er, der Peter! *aufgeregtbin*

  • ich werde mich morgen mal mit nem föhn bewaffnet richtung maschsee auf den weg machen. schlittschuhlaufen ist die hure des wintersports.

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Zitat

    Original von Fanta
    ich werde mich morgen mal mit nem föhn bewaffnet richtung maschsee auf den weg machen. schlittschuhlaufen ist die hure des wintersports.


    das stimmt. ich spiele eishockey und kann nicht laufen.
    Habe gerade mal aus dem Fenster geschaut.. .ein paar Hundert sind schon drauf. Morgen geht es los.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zitat

    Original von RSH-Felix
    Wo bekomme ich jetzt noch Schlittschuhe in ca. 46 her, ohne sie neu im Laden kaufen zu müssen?


    ich hätte gerne welche in 33/34 für meine tochter und schliesse mich somit der frage an.

  • Ich komme gerade vom Maschsee. Wenn ich Füsse hätte, dann wären sie jetzt abgefroren.


    Das war geil. 4 Stunden und davon 2 Stunden Eishockey bei Fussgänger gespielt. Die Jungs waren geil. Hatten kleine Tore dabei und das Eis geräumt! GEIL GEIL GEIL


    Morgen Nachmittag und Sonntag den ganzen Tag!


    2 Glühwein mit Schuss haben mich am Ende dann komplett aus der Bahn geworfen


    Mein Armeeeeeeeee...... die fallen garade ab!

  • ist es richtig, daß es sitzplatzkarten für die indians immer nur für das direkt nächste spiel gibt (also ich kann keine karten für 2 spiele im voraus kaufen)?

  • Ich denke mal das euer "Eishockeyspiel" am Maschsee gemeint ist.


    Wenn dann noch körperlich beeinträchttigte Personen dabei mitwirken,dann wittern die Medien sofort eine Geschichte.


    Indians gestern sehr grausam. Gefühlte 50:15 Torschüsse und am Ende ein 6:5 gegen Rostock. Zs.2455(25). Kalt war es auch. A.Dewan mal ganz lammfromm,und konnte mit 2 Punkten sogar zeigen das er eigentlich zum Eishockeyspielen über den großen Teich gekommen ist.