Der Eishockey-Thread

  • Ein Wahnsinnspenalty von Noebels. Gaaanz dicke Nüsse. Dieses Team macht einfach bock. Wie die kämpfen wie sie ackern. Es ist vorbei wenn es vorbei ist. Respekt deutsche eishockeynationalmannschaft. Da werden nächtliche Erinnerungen an 2018 wach. Weiter immer weiter

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab grad eine Zusammenfassung gesehen.


    Wie genial war denn bitte der letzte Penalty?:anbeten:

    den habe ich mir vollkommen ahnungslos auch gerade angeschaut...WOW! Geiles Ding.

    94 bei olympia hat ein schwede den genau so versenkt. die art und weise wurde nach ihm benannt. und ein radioreporter hat damals laut gerufen: alter !

    seitdem gibt es dieses wort "alter schwede !"

  • Hab leider wieder nur das letzte Drittel gesehen. Nur das betrachtet, hätte es eigentlich für die Deutschen reichen müssen. Aber wenn das Tor vernagelt ist, ist es vernagelt. Bronze wäre immer noch stark!

  • Im Spiel um Platz 3 Mitte des zweiten Drittels 0:2 hinten und in meinen Augen dieses Mal auch komplett chancenlos. Die USA attackieren früh und lassen Deutschland keinen Zentimeter Platz. Es fehlt dann jede offensive Idee.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Super!

    Gegen den USA hat Deutschland keine einzige Chance ueberhaupt. Das erklaert sich mit der Psychologie der Nachkriegszeit.