Der Eishockey-Thread

  • Ab der runde danach ist unser heimrecht weg. Du kannst aber nach dem Spiel oder ab morgen Karten fürs nächste Spiel kaufen, wenn es dir egal ist ob der Gegner draufsteht. Dan gilt die Karte entweder für Spiel fünf oder für Spiel 2

  • Ah, cool. Heute nach Abpfiff startet der VVK? Auch schon online? Spiel 2 ist am 31., richtig?


    Edit fragt noch, ob unser Heimspiel im Viertelfinale definitiv Spiel 2 (und ggf 4) ist? Kann dazu irgendwie nichts finden…

    Edit ist heute etwas langsam und hat jetzt verstanden, dass wir das voraussichtliche Viertelfinale gegen den Sieger aus OL Nord Platz 3 gg OL Süd Platz 6 spielen und der dort das Heimrecht hat und somit eben Spiel 2 unseres wäre.

    2 Mal editiert, zuletzt von songbird ()

  • Schon klar :kopf: . Aber für Spiel 1 war ich letzte Woche für Sitzplätze zu spät dran, daher möchte ich es dies mal nicht wieder verpassen. Online dann vermutlich morgen früh!?

  • songbird

    Es ist ja noch nicht klar, ob sie am Freitag gewinnen, dann wäre das nächste Heimspiel am 31.03. - falls sie jedoch am Freitag verlieren, dann wäre das nächste Heimspiel schon am 26.03.


    ------

    Vor ewigen Zeiten haben sie es so gemacht, daß sie jetzt kurzfristig (wo nach dem heutigen Sieg klar ist, daß es auf jeden Fall noch "irgendein" Heimspiel gibt) Karten "gültig für das nächste Playoff-Heimspiel" verkauft hätten, die dann entweder für den 26. oder für den 31. gegolten hätten.

    Weiß jemand, ob sie das wieder so machen, oder ob sie mit dem nächsten Ticketverkauf erst bis nach dem Ergebnis am Freitagabend warten?

  • War das geil heute. Stimmung der Hammer und wohl auch ein Bier zu viel heute. Aber das war einfach ein geiler Spieltag heute.

  • Stimme ist komplett wECH :rocken:

    Mitte des ersten Drittel war es so laut, dass definitiv das Dach gewackelt hat. Da sieht und hört man wieder, dass 3.600 lauter als 4.600 sind, weil fast alle mitziehen. Die beiden Haupttribünen haben auch toll mitgemacht. Was für ein Abend :herz:

  • "derzeit keine Tickets verfügbar"


    Sind die noch nicht freigeschaltet, oder ist schon ausverkauft oder wird das (wegen irgendwelcher Cookies) nur bei mir so angezeigt und der Verkauf läuft schon? :grübel:

  • Danke. Bei mir steht unter News nur, daß er heute startet, ohne Uhrzeit. Dann gibt es wohl irgendwo auf der Homepage noch einen anderen Beitrag.