Der Eishockey-Thread

  • Hasseröder wird das Pils. Spaten das Helle und Franziskaner das Weizen und auf der Brust der 2 Trikots. Auf dem dritten kommt Spaten.


    Mit herri war man wohl nicht mehr so zufrieden, gerade was die Logistik betrifft.

  • Natürlich nicht. Am Ende zählt das Geld. Ist natürlich ein Offenbarungseid wenn man immer auf Tradition setzt und wie toll alles in Hannover ist. Am Ende wird eben doch auch dort nur mit Geld gekocht.

  • TKachuk mit dem 3GWG in dieser Serie, krass! Ich denke die Panthers könnten es machen, ihr TW ist ein Tick besser als AH.


    Bin gespannt. Sweep im HF ist schon stark, wird wohl heute von den VK nachgemacht.

    Wird ein sehr sehr spannendes Finale

    1tes Finale mit 5:2 an Vegas. Ziemlich deutlich. Mal sehen wie Florida zurückkommt.


    Edith: Vegas Gewinnt   :D :kichern:

  • Nachdem Vegas auch Game2 sehr deutlich mit 7:2 gewonnen hat, bin ich jetzt auf Game3 gespannt.

    Auf jeden Fall eine sehr unterhaltsame Serie!


    Edith: Florida gewinnt 3:2 nV

    Einmal editiert, zuletzt von 96Indianer ()

  • Hasseröder wird das Pils. Spaten das Helle und Franziskaner das Weizen und auf der Brust der 2 Trikots. Auf dem dritten kommt Spaten.


    Mit herri war man wohl nicht mehr so zufrieden, gerade was die Logistik betrifft.

    Ich finde das super!


    Spaten und Hasseröder trinke ich "gerne". Ein Helles gab es doch an den Verkaufsstellen gar nicht, oder? Wenn, ja wohl nur oben.


    Herri musste ich mir tatsächlich "reinwürgen".


    Mich wird der Turm nächste Saison wieder öfter sehen. :bier:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neuwied und Diez-Limburg spielen ab der kommenden Saison in der BeNe League, der höchsten Spielklasse Belgiens und der Niederlande.

  • Ist doch mit tillburg in der OL Nord nicht anders.


    Eishockey ist leider eine Randsportart, aber eine teure dazu. Die drei Länder haben eine länderübergreifende Lösung gefunden, ist doch super. Wenn der NRW die beiden Temas nicht haben will, weil deren Clubs die Anreise zu lang ist, dann sucht man sich halt eine Nische, wo man kostengünstig spielen kann. Dadurch das die OL Nord damals den Weg für Tillburg freigemacht hat, war jetzt der Weg für Limburg und Neuwied frei. Finde ich super. Angeblich soll zur neuen Saison Heerenveen noch in die OL Nord kommen.