Der Eishockey-Thread

  • so dämlich kann auch nur der ECH sein. strafzeit wegen zuvieler spieler 3 minuten vorm 2-1 sieg. 2-2 kassiert und n.p. verdaddelt.....

  • ... und überhaupt - mit einem Sieg heute springen wir auf Platz 1 der ewigen Oberliga-Tabelle, während das Farmteam aus Laatzen ( oder geografisch auf der Höhe von Laatzen, wie es ja politisch korrekt heißt :D ) weder dort noch in der DEL unter den ersten 6 oder 8 und grade man so in den TOP 10 rangiert.


    Aber weil der Countdown für die Bauern läuft - hier die neue Vereinhymne
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/wos_musik9.gif]
    > 6 kleine Scorpionsspieler standen auf Platz 8,
    > Doch Iserlohn war viel zu stark, drum hieß es gute Nacht
    >
    > 5 kleine Scorpionsspieler trafen auf Berlin,
    > sie spielten nur in Unterzahl, weil einer nicht erschien
    >
    > 4 kleine Scorpionsspieler schnupften Sinupret,
    > leider war das Zeug nich gut - schon wieder einer geht ...
    >
    > 3 kleine Scorpionsspieler, Halle nur halbvoll,
    > geht lieber mal zum Pferdeturm, da is die Stimmung toll
    >
    > 2 kleine Scorpionsspieler - Playoffs nicht erreicht,
    > die Fans enttäuscht, die Kasse leer - der Sommer wird nicht leicht ...
    >
    > 1 kleiner Scorpionsspieler - der war ganz allein,
    > wie gut, dass er nen Hof noch hat, mit Kühen, Huhn und Schwein
    >

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Bizeps ()

  • Zitat

    Original von Dr.Bizeps
    ... und überhaupt - mit einem Sieg heute springen wir auf Platz 1 der ewigen Oberliga-Tabelle, während das Farmteam aus Laatzen ( oder geografisch auf der Höhe von Laatzen, wie es ja politisch korrekt heißt :D ) weder dort noch in der DEL unter den ersten 6 oder 8 und grade man so in den TOP 10 rangiert.


    Du bist also stolz darauf, dass ihr immer und immer wieder in der OL gastiert, okay, muss man sicherlich auch, weil sonst wäre es ja ganz schön trist, nech.

  • Gerade läuft das Pokalfinale
    Adler - Haie
    1:0 Girard (09.)
    2:0 Corbet (15.)
    2:1 McLlwain (28.)
    2:2 Adams (33.)
    2:3 Marshall (37.)
    2:4 Hospelt (37.)
    3:4 Corbet (38.)
    4:4 Arendt (40.)


    ist spannend!

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • und das 5:4... als alter frankfurter bin ich aber für deine Haie ;)


    und 5:5 zweiminuten vor schluss...


    verlängerung


    Mannheim gewinnt 6:5 nach Verlängerung... :nein:

    3 Mal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Bald gehen ja die Play-Offs in der Oberliga los. Für den ECH reichts im Moment glaub ich ja nichtmal fürs Heimrecht. Was wissen denn die Kenner der Szene? Ruhen die sich nur aus und warten auf die wirklich wichtigen Spiele in den Play-Offs und spielen deswegen ne ruhige regular season oder sind die wirklich so schlecht und brauchen Glück um überhaupt die erste Runde zu überstehen? Die letzten beiden Jahre gings ja ordentlich ab. Werde wohl auch dies Jahr mal zwei, drei Spiele rum kommen und mein Dasein als ECH-Gelegenheits-Fan untermauern :D

  • Ich bin davon überzeugt, dass das Finale wieder vergeigt wird. Nächstes Jahr Aufstieg! Wäre zumindest endlich mal dran. Kann ja nicht sein, dass die Indians ständig da unten rumdümpeln.

  • Zitat

    Original von utze
    Ich bin davon überzeugt, dass das Finale wieder vergeigt wird. Nächstes Jahr Aufstieg! Wäre zumindest endlich mal dran. Kann ja nicht sein, dass die Indians ständig da unten rumdümpeln.


    Das kann ich mir derzeit überhaupt nicht vorstellen, das es diesmal bis zum Halbfinale reicht. Die meisten Spiele gegen Mannschaften von Platz 1 - 4 sind fast durchgängig vergeigt worden.
    Bei der derzeitigen Tabelle würden sie, hoffe ich liege richtig, gegen EV Ravensburg gehen. Die hatten sie zwar vor einer Woche am Rande einer Niederlage, aber am ende wurde das Penalty Schiessen vergeigt.

  • Zitat

    Original von philisco


    Du bist also stolz darauf, dass ihr immer und immer wieder in der OL gastiert, okay, muss man sicherlich auch, weil sonst wäre es ja ganz schön trist, nech.


    Sagen wir so - Nr. 1 der Stadt reicht uns halt nicht :D

  • Zitat

    Original von utze
    Ich bin davon überzeugt, dass das Finale wieder vergeigt wird. Nächstes Jahr Aufstieg! Wäre zumindest endlich mal dran. Kann ja nicht sein, dass die Indians ständig da unten rumdümpeln.


    Finale is eigentlich utopisch, wenn man bedenkt, dass die gegen Ravensburg 2 Drittel am oberen Rande ihrer Möglichkeiten gespielt haben und am Ende dann doch eingingen - Halbfinale is mit Glück noch drin und Joe West sollte maximal noch als Kamerakind bei Auswärtsspielen eingesetzt werden, obwohl das auch keine gute Lösung is, weil der ja immer nur 2/3 der Eisfläche sehen kann ....

  • Bah, Scorpions eben, kriegen 2 Minuten vor Schluss das 1:1, Eisbären Fans gehen ab wie Schmidts Katze und da haut Goc gleich im Anschluss das 2:1 rein.