Die Polizei ermittelt nun.
Der Eishockey-Thread
-
-
Was aber nichts zu heißen hat. Da es normal ist, das die Polizei bei sowas ermittelt.
-
Mannheim und Trappers laufen jetzt mit Halzschutz auf.
-
Und die Indians sind wieder im Peinlich-Modus unterwegs.
-
War mir vorher klar. Wie 96 aufbaugegner. David damit diese Saison auch noch kein Spiel gewonnen.
-
"Aufbaugegner" ist das Unwort der Dekade! Ich kann es nicht mehr hören und fühlen. Wie oft sind wir in Hannover (egal welcher Sport) Aufbaugegner?
-
Und die Indians sind wieder im Peinlich-Modus unterwegs.
Was war denn da los? 0:5 beim Schlusslicht?
-
David mit einer unterirdischen Bilanz von 4,1 Gegentore im Schnitt und eine Fangquote von 85%. Den kannst du eigentlich zur Zeit nicht aufstellen. Was ist eigentlich mit Ansgar?
Die Offensive streckenweise sehr harmlos. Gron und Varttinen unter den Erwartungen. Salituro wohl einzige Konstante, aber hat halt gestern auch nicht gescored.
Und ob Naujokat als Trainer ein Upgrade zu Soccio ist, lass ich mal dahingestellt. Das überlasse ich denen, die näher dran sind.
-
Ich darf dir gerne sagen, dass naujokat Trainer ist, weil irgendwer auf der Bank sein muss und zur pk muss. Das Training macht eigentlich bacek und naujokat ist nur vor Ort. Das Problem ist, die indians vor allem der drecks roterberg wollen das Geld für einen richtigen Trainer sparen. Da hat man mal eine wirklich starke Truppe und leider keinen wirklichen Trainer. Somit weisst du auch wie die Zukunft aussehen wird
-
Heute dann noch 2:6 gegen Hamm verloren
-
-
Ab 1. Januar 2024 wird ein schnittfester Halsschutz in der DEL zur Pflicht.
Schnittfester Halsschutz wird Pflicht in der DELIn der Deutschen Eishockey Liga müssen alle Spieler ab dem 1. Januar 2024 verpflichtend einen schnittsicheren Halsschutz tragen.www.hockeyweb.de -
Die Oilers mit nur zwei Siegen aus den ersten 12 Spielen, der erste Goalie auf der Waiver und McDavid scheint noch seine Form zu suchen. Läuft zur Zeit alles gegen Edmonton.
Erfolgreichste Deutsche sind zur Zeit Stützle und Draisaitl mit jeweils 15 Punkten in 12 Spielen.
Moritz Seider hat mit seinen 22 Jahren als erst dritter Deutscher die 100 Punkte Marke geknackt und steht als Verteidiger in dieser Saison bereits bei 11 Zählern aus 14 Spielen.
JJ Peterka mit erst 21 Jahre auch schon wieder bei 5 Toren und 3 Assists in 13 Spielen, scheint endgültig in der NHL angekommen zu sein.
Und der 18-jährige First Overall Draft Pick im NHL Entry Draft 2023, Connor Bedard, mit 11 Punkten (7 Tore und 4 Assists) in seinen ersten 12 NHL-Spielen zeigt auch in der Elite des Hockeys sein Ausnahmetalent.
-
Die oilers bekommen qie von mir bereits erwähnt die Quittung für ihr mismanagement in der kaderplanung.
-
-
Ja meine schuld, Ich plane es die Tage.
Tillburg übrigens mit 7:0 nach Hause geschickt.
-
Alles gut. Ich wollte das Thema nur nochmal hoch holen und gleichzeitig sagen, dass ich zur Planung an dem Tag nicht kann
-
Ich lass das mal für sich stehen:
-
Eisbären - Wolfsburg 6:9
Sieht man auch nicht oft
-
Indians wieder in der Spur?!
-
Sieht so aus, ja.
-